Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von momo30, 03.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. momo30

    momo30 Guest

    Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?
    Ich habe ein Sony Ericsson K600i Handy, dafür gibt es ein USB Kabel um Bilder oder Musik vom PC auf das Handy zu importieren und umgekehrt. Jetzt habe ich mir dazu das USB Kabel mit CD besorgt. Habe schon drei USB Kabel zuhause inkl. Treiber CD. Aber keins der 3 Kabel funktioniert. Es ist ein Original Kabel und zwei No Name Kabel. Alles ist richtig installiert und und auch im Geräte Manager zeigt es mir das USB Kabel an, doch wenn ich die Sony Ericsson PC Suite öffne und es verbinden will, kommt immer. "Keine verbundenen Telefone gefunden".
    An was kann das liegen und wie kann ich das hinbekommen. Bitte Antwort für "Blöde".

    Übrigens das letzte Kabel was ich mir gekauft habe, ist ein Polific USB-to-Seriell- COMM Port.
    Falls ich noch Treiber dafür brauche, wo bekomme ich diese her...

    Wer kann mir helfen??? Bin echt langsam verzweifelt!!!

    Ach ja ich hab Windows XP auf dem Computer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?
    AW: Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

    hast du aktuelles XP inkl aller updates? (SP3 und .netFrameworks)

    hast du USB-Steckplatz direkt (hinten) am Mainboard? keine Hubs oder Front-USB

    hast du im Handy auf Datenverbindung eingestellt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. momo30

    momo30 Guest

    Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?
    AW: Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?


    Also 1. ich hab das aktuelle XP mit SP2.

    Wo finde ich .netFrameworks, wenn es in der Systemsteuerung sein soll, hab ich Micosoft .NetFramework 3.0 SP2
    3.5 SP1
    3.0 German Language Pack
    2.0 Service Pack 2 und Language Pack - DEU
    1.1 .NetFramework und German Language Pack

    Wenn was fehlt wo bekomme ich das her???

    2. Ich habe es vorne eingesteckt??? Soll ich es hinten einstecken???

    3. Wo finde ich beim Handy ob ich Datenverbindung eingestellt habe???
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?
    AW: Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

    zu 1. sollte reichen

    zu 2. jo, immer hinten, bei mehreren alle durchprobieren

    zu 3. hab kein SE, sollte aber beim anschließen gefragt werden, sonst unter Verbindungen oder so

    und 4. probier mal den MPE - FJ Software Development - der ist erstens besser und hat zweitens ne "Suchfunktion"
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?
    AW: Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

    gab früher häufiger mit der se-suite, lag eigentlich immer an den treibern fürs handy.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein USB Kabel
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    208
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  2. Evalein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    108
    Evalein
    15.09.2017
  3. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
    Valentina_T
    06.09.2017
  4. Troisdorfer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    998
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. silmari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
    Martin281
    02.08.2017

Diese Seite empfehlen