Meine Meinung zu Street View

Dieses Thema im Forum "Google Forum" wurde erstellt von SinfulSaint, 21.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. SinfulSaint

    SinfulSaint Member

    104
    0
    16
    07.11.2010
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Meine Meinung zu Street View
    Als erstes möchte ich sagen, dass ich im wahren Leben politisch aktiv bin und es mir sehr bitter aufstösst, wie man teilweise mit Datenschutzverletzungen um sich wirft... also in der Politik...

    Aaber...!

    Ich habe mich heute den ganzen Abend mal hingesetzt und mir das Street View angeschaut...

    als erstes wusste ich garnicht, was ich suchen wollte. Und dann sprudelte es nur so heraus. Ich hab Plätze meiner Jugend besucht, bin ne kleine Tour durch Holland gegangen, wo ich gelebt habe. Direkt daraufhin zog ich nach Indianapolis und schaute mir das Stadion meines NFL-Lieblings an.

    Dann kam mir eine ziemlich wirrsche Idee und ich stand auf einmal vor der Playboy Villa... *gg* Ich bin nunmal auch nur ein Mann... allerdings sind die Zäune und Bäume da so hoch.. naja, whatever.

    Ich denke, dass Street View ein wirklich schönes Tool ist. Man kann an Plätze "reisen", wo man vielleicht nie hinkommen würde.

    Allerdings ist alles, was gut ist, auch potentiell gefährlich. Ich möchte nun keine Klischees anfangen... aber wenn ein junger Student in arabischen Ländern Fluchtwege auf einem anderen Kontinent... ich möchte diesen Satz nicht aussprechen, da ich alles andere, als ein Rassist bin. Aber ihr wisst sicher, worauf ich hinaus will...

    Da sehe ich schon Gefahrenpotential...

    Warum nun aber Privatleute, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, da nun ein Fass aufmachen, weil man ihr Haus sehen kann, verstehe ich nicht.

    Wenn ich meine Ex stalken wollen würde, bräuchte ich kein Streetview um bei ihr ums Haus zu schleichen. Das kann ich real machen... also... rein hypothetisch!!!

    habt ihr streetview mal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

    Die kurioseste Erfahrung, die ich gemacht habe, war dass mein Elternhaus das einzige Haus, in 5 Stunden Weltreise, war, was verpixelt war.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. heartofgold

    heartofgold Guest

    Meine Meinung zu Street View
    AW: Meine Meinung zu Street View

    ich hab streetview schon ausprobiert, bevor es nach deutschland gekommen ist. ist doch größtenteils ne gute sache. hab neulich besuch bekommen, und der bekannte hat mein haus direkt gefunden, weil er es sich vorher auf streetview angeschaut hat. daumen nach oben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine Meinung Street
  1. Evalein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    106
    Evalein
    15.09.2017
  2. Troisdorfer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    990
    Kirschpudding
    19.09.2017
  3. silmari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513
    Martin281
    02.08.2017
  4. hubi1411
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.694
    Kirschpudding
    08.06.2017
  5. woelfin2411
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.118
    Kirschpudding
    24.06.2017

Diese Seite empfehlen