Meinungen zum S7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7 Forum" wurde erstellt von Flüsterpost, 19.07.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Flüsterpost

    Flüsterpost New Member

    1
    0
    0
    12.07.2016
    Apple
    5S
    iOS
    o2
    Vertrag
    Meinungen zum S7 gesucht
    Hallo,

    da mein Vertrag in 2 Wochen ausläuft, schaue ich mich nach einem neuen Handy um. Aktuell habe ich das iPhone 5s, womit ich aber nicht sonderlich zufrieden war. Die Internetverbindung schwächelt oft. Gerade zuhause mit WLan, bricht diese oft ab. Auf http://handylist.de/ habe ich nun gelesen, dass das S7 ganz gut sein soll. Deswegen wollte ich mich hier mal nach Meinungen/Erfahrungen umhören. Mein Handy nutze ich zum Foto machen, Surfen etc. Also nichts Spezielles. Wie ist denn das S7 so? Gibts jemand der von Erfahrungen sprechen kann?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Meinungen zum S7 gesucht
    AW: Meinungen zum S7 gesucht

    Das S7 ist das aktuelle Flaggschiff von Samsung, also schon von Prinzip eines der besten Geräte des Herstellers ;)

    Bis jetzt hab ich nicht wirklich was negatives gehört.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. MartinH

    MartinH New Member

    1
    0
    1
    26.01.2017
    männlich
    Manager
    Berlin
    Samsung
    S7
    Android
    E-Plus
    Meinungen zum S7 gesucht
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Meinungen zum S7 gesucht
    Die S7 bzw. S7 Edge-Modelle sind eines der besten Smartphones derzeit im Handel-allerdings sehr teuer. Besonders für Foto-Freunde zu empfehlen, weil eines der besten Kameras-auch ohne viel Licht gute Qualität. Ich würde von der schwarzen Version abraten- sehr empfindlich für Fingerabdrücke. Samsung rollt jetzt gerade die aktuelle Android-Version 7.0 Nougat aus. Im Moment auch sehr günstig zu bekommen. Im Online-Handel wird das normale S7 ab 499 angeboten und die Edge-Version für 599 Euro. Einige Händler beiteiligen sich jetzt auch an einer Bundle-Option, bei welcher das S7 zusammen mit der Samsung VR-Reality-Brille und der 360 Grad Kamera für nur 99 Euro extra(beides Zubehör 99 Euro anstatt 448 Euro)verkauft wird. Wer daran Interesswe hat, spart gut.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meinungen zum gesucht
  1. Leroux
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.052
    jamy1
    01.05.2015
  2. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.228
    Thomas
    12.09.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.481
    =Barbara=
    01.08.2017
  4. Leon
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.247
    Leon
    03.06.2017
  5. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
    dowser
    06.05.2017

Diese Seite empfehlen