Meldung von Beiträgen verbessert

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 16.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Meldung von Beiträgen verbessert
    Hallo,

    seit heute Nacht wurde die Meldung von Beiträgen (Spam, Werbung, Beleidigung) verbessert. Ab sofort erscheint eure Meldung im Forum http://www.mobilfunk-talk.de/gemeldete-beitraege/, bisher erfolgte die Meldung per E-Mail.

    Die Meldung ist für jeden Moderator sichtbar und für den Melder selbst. Außerdem kann auf die eigene Meldung wie auf einen Beitrag von Moderator und Melder geantwortet werden.

    Meldungen sind für andere Mitglieder NICHT sichtbar, d.h. ihr selbst seht nur die Meldung, sowie Mods + Admin.

    Somit können wir in Zukunft noch schneller auf gemeldete Beiträge antworten, und können euch ggf. auf die Meldung antworten.

    Gruß Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Meldung von Beiträgen verbessert
    AW: Meldung von Beiträgen verbessert

    Hallo Thomas

    ich finde die Änderung nicht schlecht so sieht man gleich wenn man Online kommt welche Beiträge gemeldet sind:)

    Nur habe ich ein Problem ich habe eben wieder ein User entdeckt der jede menge Fakelinks postet nur kann ich die nicht entfernen da ich dort im Bereich keine Modrecht habe, kannst du das vielleicht mal bei mir ändern das ich überall Modrechte habe?

    Denn es ist ja auch dumm wenn ich die Beiträge immer dem Team melde in der Zeit hätte ich das schon selber erledigt.

    David
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meldung von Beiträgen
  1. dowser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.158
    dowser
    31.03.2017
  2. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.909
    Drachenbauer
    25.01.2016
  3. Jo17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.541
    Jo17
    22.11.2014
  4. Brenzel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.670
    Brenzel
    19.04.2013
  5. nutundfeder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    171
    Unregistriert
    08.10.2017

Diese Seite empfehlen