Mensch und Technik....

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von Realist60, 25.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Realist60

    Realist60 New Member

    22
    0
    0
    19.12.2011
    Nokia
    Nokia Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    Mensch und Technik....
    Guten Morgen allerseits!

    Auf meinem knapp einen Monat alten Lumia hat sich gestern WhatsApp verabschiedet, lässt sich zwar noch anwählen, aber nicht mehr verwenden. Ich sehe nur eine Leerseite im Display, bis das Gerät irgendwann wieder in den Selektor zurück springt.

    Und nun hoffe ich, nach stundenlangem Rätseln nicht für völlig verblödet gehalten zu werden: wie, um alles in der Welt, kann ich denn überhaupt dieses funktionsuntüchtige Programm wieder los werden? Ich glaube, nicht unversucht gelassen zu haben, aber unnötige oder ungewünschte Funktionen scheinen ja hier zwangsweise erhalten bleiben zu sollen.

    Wer hilft einem Ratlosen gleich zu einem Wochenbeginn, der ganz anders geplant war? :confused:


    Vielen Dank vorab!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Mensch und Technik....
    AW: Mensch und Technik....

    Hallo,

    eigentlich sollte es funktionieren indem du auf das Kontextmenü wischt, dort WhatsApp suchst und etwas länger darauf drückst. Dadurch sollte sich eigentlich ein Popupmenue mit der Option "deinstallieren" auftun...

    Gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Realist60

    Realist60 New Member

    22
    0
    0
    19.12.2011
    Nokia
    Nokia Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    Mensch und Technik....
    AW: Mensch und Technik....

    Hallo, proofman,

    besten Dank!! Genau das war's! :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mensch und Technik....
    warum auf ein chinahandy bzw. ein modell aus china zugreifen, wenn es genügend günstige smartphones von bekannten herstellern wie beispielsweise huawei, honor oder auch samsung gibt. hierzulande gekaufte modelle unterliegen keiner zollpflicht, haben deutsche anleitungen, deutsche firmware und bieten sichere garantie. um beispiele zu nennen, benötigen wir angaben darüber, was du für wünsche hast(displaygrösse, kamera ect.).
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mensch und Technik....
    Mal ganz davon abgesehen, dass man sich auf einen gewissen Standard und eine gewisse Qualität verlassen kann... Bei den ganzen China-Handys weiß man nie wirklich was man erwischt. Das kann ein echt gutes zum kleinen Preis sein, aber auch der letzte Mist... Ist ein Glücksspiel, was es mir nicht Wert wäre.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mensch und Technik
  1. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.042
    D@vid
    23.06.2008
  2. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    21
    wavelow
    21.10.2017 um 12:19 Uhr
  3. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    66
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  4. pithein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    154
    Kirschpudding
    18.10.2017 um 16:09 Uhr
  5. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
    steamers
    10.10.2017

Diese Seite empfehlen