Microsoft Surface mit Webstick whatsapp-fäig?

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von Motorroller, 26.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Motorroller

    Motorroller New Member

    5
    0
    1
    11.08.2017
    männlich
    Prepaid
    Microsoft Surface mit Webstick whatsapp-fäig?
    Ich habe ein Microsoft Surface mit Windows 7 auf dem ich gerne whatsapp installieren möchte (ich habe kein Smartphone und will mir auch keins zulegen, mein Steinzeit-Handyknochen genügt für meine Zwecke). Das Surface hat keinen SIM-Slot. Kann ich mit einem Webstick/Surfstick ein Tablett quasi mit einer Telefonfunktion versehen? (ich habe in diesem Zusammen bisher immer nur etwas von mobilem Internetzugang gelesen).
    Ich denke, wenn ein Webstick für meinen Zweck geeignet sein sollte, an den medion Surfstick von Aldi und eine SIM-Karte von Alditalk. Gibt es beim Kauf eines Webstick etwas zu beachten?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Microsoft Surface mit Webstick whatsapp-fäig?
    1. Mit Win7 geht das garnicht erst ab Win8.1
    2. Das Smartphone mit installierten WA wird benötigt um den angezeigten QR-Code vom Desktop wegen ID-Nachweis zu scannen zur Freigabe.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Motorroller

    Motorroller New Member

    5
    0
    1
    11.08.2017
    männlich
    Prepaid
    Microsoft Surface mit Webstick whatsapp-fäig?
    Danke für die schnelle Antwort. Was geht mit Windows 7 nicht? Treiber für Surf/Websticks gibt es für Windows 7. Wenn ich Dich richtig verstehe, könnte ich trotz eines korrekt installierten Treibers/Websticks keine Verbindung mit Whatsapp (oder einem anderen Messanger wie z.B. threema) aufbauen.
    Was ist mit "installierter WA" gemeint?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.086
    35
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Microsoft Surface mit Webstick whatsapp-fäig?
    Versuche mal Blue Stacks zu installieren, dieses Programm simuliert Android auf dem PC. Bei Google anmelden und über den PlayStore WhatsApp installieren. Müsste eigentlich Funktionieren!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Microsoft Surface mit Webstick whatsapp-fäig?
    WA= WhatsApp geht nicht mit Win7
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Microsoft Surface mit
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.684
    Kirschpudding
    17.08.2014
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.067
    Kirschpudding
    10.11.2014
  3. G3rrlt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.922
    G3rrlt
    19.05.2014
  4. dorsai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.118
    dorsai
    19.02.2014
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.730
    textilfreshgmbh
    10.06.2010

Diese Seite empfehlen