Milestone Bilder löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Diafix, 24.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Diafix

    Diafix Guest

    Milestone Bilder löschen?
    Tag Liebe User,

    Habe ein Problem mit Bildern.
    Undzwar wenn ich nen Foto schiesse wird mir das Bild eig rechts unten im Bild angezeigt, ABER.... Das Bild was ich schiesse wird nicht angezeigt, sondern Bilder (die ich EIG gelöscht habe) unten Angezeigt.. Wo werden die Bilder denn noch gespeichert? koennt ihr mir da helfen?

    Wäre erfreut über commies...
    danke euch!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Milestone Bilder löschen?
    AW: Milestone Bilder löschen?

    Selbst aufgenommene Fotos befinden sich im Ordner dcim (= Digital Camera Images) auf deiner Speicherkarte
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Milestone Bilder löschen
  1. Miriam02
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.942
    Miriam02
    14.08.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.848
    Webmaster
    14.06.2011
  3. stephan3572
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.971
    PJX
    20.01.2011
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.328
    textilfreshgmbh
    08.11.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.338
    textilfreshgmbh
    04.09.2010

Diese Seite empfehlen