Milestone Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von joei, 13.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. joei

    joei Guest

    Milestone Kaufberatung
    Hey,

    ich überlege mir das Motorola Milestone zuzulegen, weil es:

    +++ Android
    +++ QWERTZ (Was meint ihr denn zur Tastatur? Zu klein oder leicht zu bedienen?)
    +++ eine fesche Ladestation, die wirklich wahnsinn ist (stylisch und multimedia unterstützung)
    ++ großes Display

    Leider stört es mich etwas, dass:
    --- nur 250 MB für Apps zur Verfügung stehen,
    --- kein googlemaps,
    -- kein Multitouch beim Browser und
    - die Kamera nicht so gut sein soll (hab ne gute Digicam für wirklich Aufnahmen)

    Was sind Eure Erfahrungen zu letzteren drei Kritikpunkten? Hat sich das evtl schon seit des Tests - welcher bei Veröffentlichung erschien - geändert?
    Soweit ich weiß, läuft das handy nun mit Android2.0. Hat das irgendwelche Verbesserungen diesbezüglich gebracht(Kamera, Browser)?

    Außerdem find ich es schade, dass nach 1 Tag oder evtl. 2 Schicht ist mit dem Akku. Was meint ihr dazu? Kommt diese Eigenschaft mit den mordernen Smartphones?

    Als anderer Anwärter käme HTC Legend in Betracht, aber ich will nicht auf die Tastatur und Tischstation verzichten.


    Viele Grüße und schonmal Danke,
    Johannes <3 :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Milestoner

    Milestoner Guest

    Milestone Kaufberatung
    AW: Milestone Kaufberatung

    Also ich besitzer selbst das Milestone wie mein Name schon sagt.

    Mit dem System bin ich absolut zufrieden, auch der Speicher von 250MB für die Apps finde ich ok, musst halt nicht mehr benötigte deinstallieren.

    Größter Schwachpunkt ist für mich die Kamera, ich habe Leider noch kein Update auf 2.1 machen können, Vodafone hat noch kein Update draußen :(
    Wird angeblich noch 2 Wochen dauern, also Ende April.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, länger als 2-3 Tage hält der Akku bei der Nutzung leider nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. joei

    joei Guest

    Milestone Kaufberatung
    AW: Milestone Kaufberatung

    Vielleicht berichtest du mir mal, ob das Verbesserung brachte? In sahcen Appspeicher und auch Kamera?

    Wie ist es mit dem Multitouch? Hab erfahren, dass das anscheinend doch geht... mit zwei Fingern zoomen im Browser etc.

    Danke dir
    johannes
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Milestone Kaufberatung
  1. Miriam02
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.985
    Miriam02
    14.08.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.112
    Webmaster
    14.06.2011
  3. stephan3572
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.019
    PJX
    20.01.2011
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.368
    textilfreshgmbh
    08.11.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.368
    textilfreshgmbh
    04.09.2010

Diese Seite empfehlen