mit der Bella hab ich so meine Probleme :D

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von FreshPrinz89, 30.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. FreshPrinz89

    FreshPrinz89 Guest

    mit der Bella hab ich so meine Probleme :D
    hallo zusammen,

    also ich habe mal im forum rumgeschaut und jetzt keine lösung gefunden, oder ich habs übersehen.

    seit dem ich dieses neue update auf bella (oder wie dat heißt :D) gemacht habe, kam ich gar nicht mehr zurecht mit meinem E7.

    mitlerweile habe ich aber einigermaßen den durchblick wieder gefunden. nur die sache mit dem w-lan stört mich und finde auch keine lösung:

    vor dem update hat sich mein e7 automatisch an unserem w-lan router verbunden sobald ich zuhause war. das macht er jetzt nicht mehr, wenn ich dann manuell ins w-lan gehe, fliege ich nach kurzer zeit wieder raus und schaltet wieder auf mobil um. der w-lan zugangspunkt hat die erste priortät. das passiert auch wenn ich direkt vor dem router stehe, also die signalstärke hervorragend ist.

    ausserdem habe ich das gefühl dass das mit dem sms versenden auch langsamer geworden ist und manchmal auch gar nicht sendet. muss dann im ausgangsordner nochmal auf senden dürcken. das hatte ich sonst vor dem update nur bei schlechtem oder gar keinem empfang.

    die tastensperre ist seit dem auch ganz komisch und was mich auch noch stört ist die dauernt leuchtende uhrzeit. mein display war sonst immer schwarz wenn ich die tasten- bzw.screensperre drin hatte.

    zu meine fragen:

    wie kriege ich das wieder hin, das mein e7 sich wieder automatisch ins wlan verbindet sobald ich zuhause bin und auch nicht nach ein paar sekunden wieder raus fliege?

    und:

    wie kriege ich die blöde uhr weg wenn die tastensperre drin ist, das geht doch aufm akku - oder nicht?


    ich bin für jede lösung dankbar und bedanke mich auch schonmal im voraus :danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    mit der Bella hab ich so meine Probleme :D
    AW: mit der Bella hab ich so meine Probleme :D

    hallo,

    wie ich in einem anderen thread auch schon erwähnt habe ist es mitunter nötig das nach einem so umfangreichen update wie bei "belle" ein hardreset durchgeführt wird.
    langsame performance, unstabile software, programmhänger usw. sind anzeichen dafür das sich dateien (alt/neu) gegenseitig kongurieren und im wege stehen. solche probleme zu lösen u. wirklich alles "alte" vom handy zu bekommen kann man nur mit einem hardreset.
    wenn du nicht weißt wie sowas von statten geht und was dabei geschieht dann klick auf meine signatur...

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. naseweis

    naseweis Guest

    mit der Bella hab ich so meine Probleme :D
    AW: mit der Bella hab ich so meine Probleme :D

    Hallo, hatte dieses Problem mit dem automatischen Umstellen auf Wlan auch. Hängt mit dem Energiesparmodus zusammen!. Ist das Handy und die Einstellung Internet in diesem Modus, schaltet Wlan immer aus und nicht automatisch an. Hoffe, funktioniert bei dir auch. Die Uhr kriegt man unter der Einstellungen-Themen-Bildschirmschoner weg. Gruß naseweis
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mit der Bella
  1. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    Kirschpudding
    22.09.2017
  2. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    Frankylein
    03.09.2017
  3. Bud Hill
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
    prepaid.
    24.08.2017
  4. fllopy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
    Kirschpudding
    22.06.2017
  5. Canopus2311
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
    prepaid.
    11.06.2017

Diese Seite empfehlen