Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 05.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.531
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.531
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.287
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Nokia Lumia 920 und 820: Zurück an die Spitze mit WP 8?

    Wie ist das Eigentlich bei Windows Phone 8, besteht da immer noch dieser Zwang das man zum Datenaustausch das Gerät an den PC anschließen muss oder geht das dann auch per Bluetooth usw.?

    Also Datei auswählen, Senden an und Fertig wie bei Android?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.636
    15
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. nokia4ever

    nokia4ever Guest

    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

    Ich wollt mir eigentlich ein Lumia 820 holen, aber bei dem Preis und meinen Bedürfnissen an ein Handy hol ich mir lieber ein Lumia 800 oder 900.

    LG
    Elena
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Arcade

    Arcade Guest

    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

    Dann musst du dich aber auch mit 7.8 zufrieden geben. :) Wie es aussieht wird das 920 mein nächstes. :D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. nokia4ever

    nokia4ever Guest

    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

    Hallo Du:dankefür den Hinweis, aber ich nehme das in Kauf darum habe ich geschrieben "meine Bedürfnisse" denn für das reicht auch das 7er Betriebssystem (und leisten kann ich mir das dann auch:applaus)

    LG
    Elena
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. nokia4ever

    nokia4ever Guest

    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    Ich habe es mir geholt, bin voll begeistert, ist schon ein tolles Telefon. Und das mit dem usingboard funktioniert auch gut :)
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.531
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

    Wo ist es denn her-sollte doch erst im November erhältlich sein?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. nokia4ever

    nokia4ever Guest

    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

    ???

    was meinst du damit??? lieber Textilfreshgmbh wenn du nicht nur meine letzte Antwort sondern die anderen Beiträge davor auch gelesen hättest dann wüßtest Du das ich vom Lumia800 berichtet habe.
    Ja ich weiß, das das der 920er Bereich ist, aber das ganze hat sich so ergeben (wenn man alles liest sieht man den Zusammenhang:))

    Liebe Grüße
    Elena
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.287
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

    Also ich bin mehr ein Fan von den Nokia Symbian Geräten. Die sind unabhängig vom PC. Dateiaustausch ist ohne Probleme per Bluetooth möglich.

    Bei Windows Mobile ist man genau wie bei Apple gezwunden das Gerät an den PC anzuschließen und eine komische aufgezwungene Software zu benutzen.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. PhoneSeb

    PhoneSeb New Member

    46
    0
    0
    14.11.2012
    Systemadministrator
    Erbach
    Nokia
    Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?
    AW: Mit Lumia 920 und 820 zurück an die Spitze?

    Nachdem ich längere Zeit ein Samsung Galaxy Note als Hauptgerät hatte, habe ich mich nun für das Lumia 920 entschieden und bin, sowohl von Windows Phone 8, als auch vom Smartphone, vollauf begeistert.

    Alles läuft flüssig, ich hatte bisher keine Abstürze, das Gerät läuft Out-of-the-Box fantastisch, ohne dass man viel einstellen muss und im Vergleich zu Windows Phone 7 hat man nochmal ordentlich zugelegt.
    Die Akkulaufzeit finde ich zufriedenstellend, das Gerät fühlt sich sehr hochwertig an und die Kamera macht gute Bilder, wenn auch nicht so herausragend, wie Nokia es im Vorfeld suggeriert hat. Die Nokia Apps, also die Anwendungen, die exklusiv für die Lumia Geräte zugänglich sind, haben alle eine sehr hohe Qualität und bilden zusammen mit dem Betriebssystem eine tolle Grundlage.

    Die einzigen Nachteile sind in meinen Augen, dass es für ein aktuelles Smartphone doch relativ dick ist und dass man trotz der Tatsache, dass Microsoft dies nun erlaubt, auf einen MicroSD Slot verzichtet hat; aber das ist angesichts der tollen Hard- und Software voll und ganz zu verschmerzen.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mit Lumia 920
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.871
    textilfreshgmbh
    28.09.2012
  2. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.851
    Kirschpudding
    02.10.2017
  3. Ellenegg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.640
    mosyr
    18.12.2015
  4. Edebeton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.736
    jamy1
    17.07.2015
  5. schwarzer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.804
    mosyr
    26.04.2015