MMS Empfang im Ausland kostenlos?

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von Verimaus, 27.06.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Verimaus

    Verimaus Guest

    MMS Empfang im Ausland kostenlos?
    Hey,

    ich will meiner Freundein eine MMS schicken. Sie befindet sich aber im Ausland, nun weiß ich zwar das der SMS Empfang im Ausland kostenlos ist, aber wie sieht das mit den MMS aus :gruebel:

    Ist der Empfang von MMS auch für den Empfänger kostenlos, oder zahlt er die Gebühren ab Grenze beim abrufen der MMS.

    LG Veri
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    MMS Empfang im Ausland kostenlos?
    AW: MMS Empfang im Ausland kostenlos?

    Ganz egal ob du eine SMS oder MMS ins Ausland verschickst, du selbst zahlst nur die im Inland üblichen nationalen Gebühren.
    Allerdings wird beim Öffnen und runterladen der MMS dem Empfänger Kosten in Rechnung gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokia-Fan

    Nokia-Fan Guest

    MMS Empfang im Ausland kostenlos?
    AW: MMS Empfang im Ausland kostenlos?

    @Textil wenn der Empfänger sich im Ausland befindet zahlt er doch die Datenroaming Preise und die unterscheiden sich doch von inländischen ?

    Auch wenn die MMS im Ausland verschickt werden sind die Preise doch zu den nationalen unterschiedlich.

    @Verimaus ich kann dir ganz sicher sagen, das DU nur den normalen Preis zahlst. Den Preis den deine Freundin für die GPRS Kosten zahlt hängt von ihrem jeweiligen Provider ab.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    MMS Empfang im Ausland kostenlos?
    AW: MMS Empfang im Ausland kostenlos?

    Durch die neuen gesenkten Datenroaming Preise wird der Empfang nicht mehr ganz so teuer. Doch zuletzt schwankten die Preise sehr, von kostenlos bis zu 1,30€ für 30 Kb war alles dabei wie dieser Bericht von 2006 zeigt:

     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MMS Empfang Ausland
  1. Frankylein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.572
    proofman
    19.03.2013
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.707
    Janny22
    18.09.2015
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.998
    Kirschpudding
    14.06.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.208
    textilfreshgmbh
    12.05.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.520
    Nils
    12.06.2006

Diese Seite empfehlen