Mobilansicht für die Website

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von athlonfreak, 24.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. athlonfreak

    athlonfreak Guest

    Mobilansicht für die Website
    Hi,

    ich lese gern am Telefon den Newsletter das einzige was mich wirklich stört an dieser Informativen Seite sind die Ladezeiten wenn ich auf weiterlese klicke.

    Kann man nicht wie bei anderen Seiten eine Molbilansicht einführen die erkennt das man mit einem Smartphone surft und dann Bilder verkleinert/weglässt?:gruebel: Das Datenvolumen/Ladezeit mit GPRS ist für 1 News mit 1min wirklich abartig.:down:

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.264
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mobilansicht für die Website
    AW: Mobilansicht für die Website

    GPRS ist ja auch die langsamste Verbindung-hast du keine Möglichkeit via UMTS/3 G ins Netz zu gehen ? Bei mir geht das nämlich Ruck Zuck
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Mobilansicht für die Website
    AW: Mobilansicht für die Website

    hallo,

    oder du lädst dir den browser "opera mini" wo du in den einstellungen "mobil-ansicht" einstellen kannst. (hab ich selber auf meinem handy und möcht ich bei schlechtem netz nicht missen ;) ).

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. athlonfreak

    athlonfreak Guest

    Mobilansicht für die Website
    AW: Mobilansicht für die Website

    das sind alles nur workarounds und lösen das grundproblem nicht.

    umts hat man nicht immer, ich hab nichtmal dsl zuhause da ich im kaff wohn.

    opera nutze ich ungern, da gefällt mir der standardbrowser besser und der ruft auch automatisch die seiten in den mails auf.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Mobilansicht für die Website
    AW: Mobilansicht für die Website

    hallo,

    da hast du natürlich recht und ich denke das sich die "macher" auch dem grundproblem annehmen werden.

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. athlonfreak

    athlonfreak Guest

    Mobilansicht für die Website
    AW: Mobilansicht für die Website

    Schade bis heute keine reaktion der "macher":(
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Mobilansicht für die Website
    AW: Mobilansicht für die Website

    für das vBulletin gibbet das sehr gute Tap A Talk.

    Kostet dann zwar 2,79 Euro aber es ist sehr übersichtlich.Ich hab das bei uns im Forum auch eingebaut....Auf Wunsch mehrerer User.Vielleicht wäre das ne Möglichkeit.

    MfG
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilansicht für die
  1. oldy958
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    31
    Unregistriert
    23.11.2017 um 19:26 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
    Biffle
    17.11.2017
  3. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
    pocotio
    12.11.2017
  4. wavelow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    281
    Kirschpudding
    26.10.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    345
    Biffle
    19.10.2017

Diese Seite empfehlen