Mobilcom-Debitel Tarifwechsel / Tarifberatung

Dieses Thema im Forum "Handys mit Vertrag" wurde erstellt von worti96, 12.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. worti96

    worti96 Guest

    Mobilcom-Debitel Tarifwechsel / Tarifberatung
    Guten Tag liebes Mobilfunk-talk Forum und schon mal im Vorfeld vielen Dank für eure hoffentlichen Mühen. Habe leider ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ;)

    Ich bin seit fast 2 Jahren Kunde von Mobilcom Debitel und besitze derzeit folgenden Vertrag: Flat 4 You mit Handy 10. Diesen nutze ich mit einem Samsung Galaxy S2 und er wird erst im November diesen Jahres auslaufen (die Mindestvertragslaufzeit versteht sich).

    Der Vertrag bietet mir ja folgendes:

    - SMS Flat
    - Internet Flat
    - Flat in das Vodafone Netz
    - Flat in ein anderes Netz (in meinem Beispiel Festnetz)

    Das ist soweit ja schön und gut, aber nun kommen wir zu meinem bestehenden Problem.
    Ich telefnonier leider arbeitsbedingt in sehr viele verschiedene Netze und somit entstehen auch sehr viele Kosten. Ohne die externen Gespräche lägen meine monatlichen Kosten auf ca. 35-40€.
    Durch die netzexternen Gespräche jedoch kam es in letzter Zeit dazu, das sogar monatliche Kosten von fast 70€ auftraten.

    Heute jedoch hat ein Herr von Mobilcom-Debitel bei mir angerufen und gesagt, da Mobilcom-Debitel nun eine GmbH sei, ist es als Dankeschön für Kundentreue etc. nun möglich im Vertag den Tarif zu wechseln. Nun die Frage, weiß zufällig jemand ob es einen Tarif gibt der besser zu mir passt?

    SMS-Flat: Muss nicht (ca. 100 pro Monat reichen)
    Allnet-Flat (wegen der Kosten)
    Internet-Flat (ja)

    Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, fragt mich bitte :)

    Danke schon einmal :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mobilcomdebitel

    mobilcomdebitel New Member

    107
    0
    0
    24.05.2012
    Mobilcom-Debitel Tarifwechsel / Tarifberatung
    AW: Mobilcom-Debitel Tarifwechsel / Tarifberatung

    Hallo worti96,

    schick uns Bitte eine E-Mail an foren@md.de.

    Gern prüfen wir für Dich, welchen Tarif wir Dir zu Deinem bestehenden Vertrag anbieten können.

    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel Team
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilcom-Debitel Tarifwechsel / Tarifberatung
    AW: Mobilcom-Debitel Tarifwechsel / Tarifberatung

    Da die Flat 4 You im Vodafone-Netz arbeitet, kommt wohl nur die SuperFlat Allnet, der Red M/L oder diese neue real allnet Flat in Frage. Welche bei dir zu welchem Preis geht, kann ich dir aber leider nicht sagen. Dafür solltest du dich an das team über mir wenden ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilcom Debitel Tarifwechsel
  1. Birbey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    746
    katscherowski
    15.10.2017
  2. Celine123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.174
    md-noob
    19.06.2017
  3. arturz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.042
    Kirschpudding
    19.06.2017
  4. Dorian Hila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939
    Edebeton
    03.05.2017
  5. Jack1
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    5.348
    Shoppie_MD
    14.05.2017

Diese Seite empfehlen