Mobile Bezahlung/Problem

  • Hallo ich habe folgendes schweres Problem..ich habe schon immer mal wieder etwas per Handy (Prepaid) bezahlt aber seit tagen geht es nicht mehr es steht immer ...
    Sie haben leider nicht genügend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto für diesen Kauf.
    Bitte überprüfen Sie Ihr Guthaben und laden Sie es auf. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Hilfe brauchen


    aber es ist genug Guthaben drauf und einen Tag vorher konnte ich auch bezahlen


    hoffe ihr könnt mir helfen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!