Mobiler Hotspot (WLan Router)

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von Frico26, 26.6.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frico26

    Frico26 New Member

    4
    0
    0
    25.1.2013
    Apple
    4 und 4s
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobiler Hotspot (WLan Router)
    Hallo,
    ich bekomme anfang August (01.08) Besuch aus dem Ausland. Da kommen insgesammt 4 Kinder zusammmen, die haben jedes ein Ipad und möchten natürlich surfen.
    Ich suche jetzt eine Prepedkarte, die ich in mein neugekauften mobillen Hotspot einstecken kann. Damit die Kinder über Wlan surfen können....

    Welcher Datenanbieter bringt 3-5 GB Internet und wie teuer wird das Ganze? Auch möglichkeit danach weiter aufzuladen.

    Ich kenne deren Youtube-Sucht....

    Wie heisst eigentlich eine Karte die nur für Internet gilt. Habe mir sagen lassen, es gibt ein Wort extra dafür.

    Kann mir da jemand helfen???
    MfG Frico26
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.254
    9
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Mobiler Hotspot (WLan Router)
    AW: Mobiler Hotspot (WLan Router)

    Wie lange soll denn der Besuch denn da sein? Es gibt auch Datentarife mit täglicher und wöchentlicher Abrechnung.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister New Member

    796
    0
    0
    14.7.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Mobiler Hotspot (WLan Router)
    AW: Mobiler Hotspot (WLan Router)

    Hast du kein DSL Zuhause?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Frico26

    Frico26 New Member

    4
    0
    0
    25.1.2013
    Apple
    4 und 4s
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobiler Hotspot (WLan Router)
    AW: Mobiler Hotspot (WLan Router)

    Hallo, sie kommen 01.08 und bleiben 4 Wochen, ich kenne die Kids, sie surfen viel. Leider sind wir nicht zu Hause, damit sie W-Lan zu Hause nutzen, sie werden es unterwegs machen, wo wir auch hinfahren. Im Umkreis von 150km wird jedes Park besucht, ZOOs und und und....
    Darum habe ich einen mobillen Hotspot geholt wo ich eine Karte reinschmeisse und die Kids können surfen. WQenn aber der Volumen aus ist will ich nachtanken, ist ja logisch.
    Habt Ihr mal welche Tarife für mich, mit denen ich gut zu rechzt ko0mme??? Ich setze an 8GB, dann den rest auftanken.
    Danke für Antworten.
    MfG
    Frico26
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Itunesistso

    Itunesistso Guest

    Mobiler Hotspot (WLan Router)
    AW: Mobiler Hotspot (WLan Router)

    Aldi talk
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Itunesistso

    Itunesistso Guest

    Mobiler Hotspot (WLan Router)
    AW: Mobiler Hotspot (WLan Router)

    Aldi talk 5gb, kannst für 14,99€ n5gb zurücksetzen. Knapp 30€ für 10gb
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobiler Hotspot (WLan
  1. paddyn227
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.850
    mosyr
    22.10.2015
  2. ibomal
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.950
    jamy1
    31.7.2015
  3. oliwei
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    mosyr
    31.12.2016
  4. ISKIFnatiC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    ISKIFnatiC
    30.4.2016
  5. crimefight
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.216
    crimefight
    4.12.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. alditalk wlan router