mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von FritzFriend, 25.05.2009.

Auf dieses Thema antworten

Welche Seiten besucht ihr mobil am häufigsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.06.2009
  1. Ich nutze Seiten zum Wetter, Nahverkehr, Nachrichten.

    33,3%
  2. Ich nutzte es rein geschäftlich.

    33,3%
  3. Ich nutze hauptsächlich Communities und Foren.

    33,3%
  1. FritzFriend

    FritzFriend Guest

    mobiles Internet
    Ich würde gerne mal wissen, aus welchem Grund ihr genau mobiles Internet nutzt? Also eher für den Geschäftsbereich, eher privat und dann was sind eure meist besuchten Seiten??? Nachrichten, Communities, Sport, Wetter, Nahverkehr????

    Grüße
    Fritz
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    mobiles Internet
    AW: mobiles Internet

    Bei mir ist die Nutzung natürlich zu 90% geschäftlich, wenn man mit dem Zug unterwegs ist, vergeht die Zeit sehr schnell, solange Empfang vorhanden ist ;)

    Ansonsten sind die Preise für Internet in Hotels oft überteuert und hier lohnt sich auch die Nutzung des Sticks :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. K-Prince

    K-Prince Guest

    mobiles Internet
    AW: mobiles Internet

    also ich geh eigentlich sogut wie NIE im Internet!(Grund:Reine Geldverschwendung!)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Avicenna

    Avicenna Guest

    mobiles Internet
    AW: mobiles Internet

    Ich nutze in erster Linie E-Mail. Im Internet lese ich meistens (lokale) Nachrichten und Wetterberichte. Gelegentlich nutze ich Suchmaschinen.

    In D ist es noch zu teuer, wenn man UMTS nutzen will, in A kostet dagegen 1 MB ungefähr 2 C, wenn man eine österreichische Karte nutzt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sushi55

    sushi55 Guest

    mobiles Internet
    AW: mobiles Internet

    ich brauche es dieses jahr zum ersten mal aus geschäftlichen gründen. ich will im urlaub erreichbar bleiben um meine emails abfragen zu können oder auf angebotsanfragen reagieren zu können oder für meine laufenden Projekte erreichbar sein.
    ich werde mir dazu dieses jahr einen surfstick kaufen mit einer tagesflat. denn ansonsten bin ich fast täglich im büro und brauche kein mobiles internet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. telefonist01

    telefonist01 Guest

    mobiles Internet
    AW: mobiles Internet

    jo, mobiles Internet in Verbindung mit einem Notebook ist eine feine Sache, solange die Datenraten hoch sind und die Verbindung auf Dauer stabil bleibt.

    Ich habe eine Flat von Vodafone in Verbindung mit einem USB-Stick, die in meinem ländlichen Wohnort von allem Netzbetreibern am besten funktioniert. Es gibt immer mal wieder kleinere Ärgernisse wieder Geschwindigkeitsabfall, langsamer Seitenaufbau usw. an die ich mich aber gewöhnt habe, da im Mittel alles passt.

    DSL war für mich aufgrund der Verkabelungsgeschichten, teils mangelnder Versorgung und unflexiblität bis heute nie ein Thema.

    Meine herkömmliche analoge Telefontechnik mit zwei getrennten Anschlüssen und diverser paralleler Verdrahtung sollte davon vollkommen unbehelligt, also außen vor bleiben.

    Ich betreibe einige Telefone und habe Angst das es zu größerem technischen Auffand zur Weiterbetreibung bzw. zu Konflikten mit DSL-Splitter, evtl. Telefonanlage, Mehrkosten usw. kommt.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mobiles Internet
  1. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    970
    anonymus
    19.03.2017
  2. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.747
    Kirschpudding
    29.06.2017
  3. fritz122
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.713
    fritz122
    07.03.2017
  4. Sewi79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.053
    Sewi79
    23.10.2016
  5. IsaBell9
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.602
    prepaid.
    07.09.2016

Diese Seite empfehlen