MocoPay GmbH alias NTH AG - Seriös...?

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von - Autsch -, 07.02.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. - Autsch -

    - Autsch - New Member

    21
    0
    1
    13.01.2013
    Sony Ericsson
    LT28
    o2
    Prepaid
    MocoPay GmbH alias NTH AG - Seriös...?
    Habe auf meiner Mobilfunk-Rechnung unter "Forderungen anderer Anbieter" einen Rechnungsposten der MocoPay Gmbh Ratingen alias NTH AG Bern gefunden.

    Ist das ein seriöses Unternehmen? Kennt die Fa. hier irgendwer, oder hat schon mal einen ähnlichen Eintrag in seiner Rechnung gehabt?

    Ich kann mich nicht erinnern einen kostenpflichtigen Inhalt dieses Unternehmens abgerufen zu haben, bzw. stehe ich in keiner vertraglichen Verpflichtung zu dem o. a. "Unternhemen".

    Werde das wohl zurückbuchen lassen und nur die laufenden monatlichen Beiträge begleichen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    MocoPay GmbH alias NTH AG - Seriös...?
    AW: MocoPay GmbH alias NTH AG - Seriös...?

    würde erst beim Anbieter reklamieren und gut-schreiben lassen

    wenn du das so machst kann es sein das du Rückbuchungs gebühren bezahlen musst und dir denn Anschluss sperren

    daher keine so gute idee
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MocoPay GmbH alias
  1. sumiri
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    18.155
    Kirschpudding
    06.01.2017
  2. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.422
    prepaid.
    25.05.2014

Diese Seite empfehlen