Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von mic, 01.04.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. mic

    mic Guest

    Moin Moin
    Moin

    Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, also hier bin ich ;-)
    MIC, aus dem hohen Norden und mit einem N80 unterwegs.

    Mich interessieren besonders die neuen Möglichkeiten die sich mit Instant Messaging Services per Mobile (durch die UMTS-Flats, usw. ergeben) und die verschiedenen Anwendungen die jetzt so langsam durch die neueren Smartphones an Schwung aufnehmen.

    Mit IRC, ICQ, Jabber, VoIP und Twitter und anderen Web2.0 Diensten und überhaupt Services für mobile Geräte werden doch langsam ganz neue Sachen am Horizont sichtbar, also was kommt nach der SMS und was ist dann the "next big thing?!"

    Mal sehen ob ich hier was darüber finde, auf jeden Fall freue ich mich auf de Austausch mit allen anderen Symbian S60 3rd Edititon Anwendern (und Power-Usern ;-) )

    Und dann ist da ja auch noch die technische Seite ("wann kommt endlich das N95?" *ggg).
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. She

    She Guest

    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    moin moin mic herlich willkommen hier :)

    Das N95 soll ja angeblich im ersten Quartal rauskommen :rolleyes:
    naja mal schaun ne .
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. astra

    astra Guest

    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    Herzlich Willkomm'n:),
    mic :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2007
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    HI @mic,

    schön das du dich hier eingefunden hast, hoffe in der nächsten Zeit ab und an was von dir zu lesen :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    :D
    hallo erst mal oder hertzlich willkommen :D

    einige lösungen zu massengern wirst du hier finden oder fragen in forum stellen
    anwendungen gibt es viele von fernseh Fernbedienung bis ICQ,msn,aol, u.s.w
    habe ein N93 Symbian S60 3rd Edititon


    das N95 kommt voraussichlich in april kostet ohne vertrag ca 640 euro mit vertrag keine ahnung
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. morris69

    morris69 Guest

    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    herzlich willkommen hier im forum! viel spaß beim lesen und stöbern und keine scheu davor, im forum fragen zu stellen. hier hilft man immer gerne!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. kim.novak

    kim.novak Guest

    Moin Moin
    Twitter

    Halli hallo

    Hätte Dich gerne was gefragt, und zwar, über Twitter. Was ist denn Twitter und was soll so toll daran sein?

    ich habe von Twitter in Zusammenhang mit Cellity gehört, da Cellity konstenlose sms für Twitter-User anbietet.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    herzlichen willkkommen
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. tommy112

    tommy112 Guest

    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    hallo und herzlich willkommen
    viel spass hier im forum. ich habe leider "nur" das nokia 6230i, noch ;-)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. mic

    mic Guest

    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    1. vielen dank nochmal an alle für die nette Aufnahme und dann
    @ kim.novak twitter ist naja wie eine art messaging dienst, ich hab es mir jetzt heute mal nach deiner frage auf dem tele und pc installiert und ein paar leute angequatscht. ist eigentlich ein simples tool wie sms die man an viele leute gleichzeitig verteilt. was ich so in der blogosphäre darüber gelesen habe ist da auch kein haken dran, also ich mach das über das handy auch via cellity, da zahl ich nur die datenübertragungsmenge, bei 0,24 E / mb und einer message mit etwa 2cent (140Z). hab bisher nur wenige kontakte da in der liste. Das mal zu testen wenn du ein javafähiges telefon hast kann ich nur empfehlen :)
    könnt ja mal nach mir gucken dann: mic bei twitter
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Piper3

    Piper3 Guest

    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    Willkommen mic
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. mic

    mic Guest

    Moin Moin
    AW: Moin Moin

    Hallo,
    um nochmal auf das Thema Twitter zurückzukommen. Ein kleines spaß-tool mit Suchtcharakter. Nähere Infos (sehr umfangreich) findet man bei Pl0g.de und hier bei Dittes. Da kann man sich gut einen Überblick verschaffen. Ich hab mich einfach mal angemeldet bei twitter.com und dann den cellity-webclient runtergeladen, der mir "die für mich bestimmten Nachrichten" kostenlos als sms ausliefert. Mit dem Cellity-Client kann ich auch von unterwegs, mal eben schnell eigene Nachrichten verschicken bzw. veröffentlichen. Irgendwie macht die Vielzahl der Möglichkeiten, vom belanglosen bis zum hochnützlichen die ganze sache so reizvoll. in bestimmten zusammmenhängen könnte sich das meineserachtens durchaus etablieren, heute seh ich es mehr als funny plaything, aber mit potential das über "spielkram" hinaus geht. Ich hab mir gesagt, naja -ausprobieren, kost ja nix ;-) bisher hab ich es nicht bereut!

    Schönes Wochenende!
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Moin Moin
  1. Stebo69

    Moin Moin

    Stebo69, 22.12.2016, im Forum: Vorstellungsthread
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.209
    textilfreshgmbh
    02.01.2017
  2. Tabletfreak
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.388
    Kirschpudding
    02.11.2015
  3. Sigi81

    Moin'sen & Hallo

    Sigi81, 30.10.2015, im Forum: Vorstellungsthread
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.181
    Rohrnetzmeister
    01.11.2015
  4. Seamus

    Moin aus Bremen

    Seamus, 10.10.2014, im Forum: Vorstellungsthread
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.596
    Kirschpudding
    11.10.2014
  5. Shanty
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.087
    dowser
    09.09.2014

Diese Seite empfehlen