Motorola - Gerätesperrcode

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von klaraman, 23.03.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. marcusnero09

    marcusnero09 Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Hi


    Hi bräuchte für mein Motorola W181 den entsperrcode


    Imei: ist 353993020751953

    Anbieter sollte O2 gewesen sein.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. JohMarkus

    JohMarkus Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    ebay lässt grüßen - natürlich SIMlockfreies Handy! Hilft mir hier jemand? IMEI 357723011998446. Wenn ich es anschalte, kommt erst Tchibo-Werbung, dann gebe ich meinen PIN von der Karte ein, dann will er einen Subsidy Code haben. Meine Kinder sollen das Handy bekommen, sonst wärs nicht so billig ausgefallen. Vorab DANKE!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    lies mal den Beitrag direkt vor deinem
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. patron123

    patron123 New Member

    2
    0
    0
    07.04.2012
    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Hallo an alle, wäre nett, wenn ihr mir auch einen entsperrcode geben könntet. Das telefon razr v3 hatte eine debitel vodafone karte. Habs bei vodafone auf dervseite probiert, hat eber leider nicht gekalppt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Imei:359421000797576 danke im voraus!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    wird Subsidy oder Sicherheitscode verlangt ?

    falls Subsidy - probiers mal bei https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

    ansonsten gehst mal paar Beiträge zurück und versuchst es über den verlinkten Beitrag - http://www.mobilfunk-talk.de/13935-motorola-geraetesperrcode-64.html#post325229
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. patron123

    patron123 New Member

    2
    0
    0
    07.04.2012
    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Danke dir für die superschnelle Antwort! Ich habs mal auf dem ersten Wege probiert. Hoffentlich kommt da was :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. rubber-duke

    rubber-duke Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Hallo,
    ich hab hier ein älteres Motorola C139 was anzeigt "Gerätesperrcode eingeben".
    ich brauche einen Gerätesperrcode.
    IMEI: 358256-00-669181-6
    ehemaliger Anbieter: Vodafone

    Vielen Dank im Voraus
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. rubber-duke

    rubber-duke Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Ohh hab ich dann bestimmt überlesen in den vorherigen Beiträgen.
    Danke und einen schönen Abend noch.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. ralf.ur

    ralf.ur Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Hallo,

    versuche den Entsperrcode für ein UraltMotorola herauszufinden - war von meinem Sohn und will es als Ersatzhandy nehmen. Die IMEI lautet 355087001064730. Vom damaligen Provider Tchibo bekomme ich keine Hilfe mehr - erst wollten sie die alte Mobilnummer, doch die ist seit Jahren inaktiv, also finden sie nichts in ihrer Datenbank, Dann wollten sie die IMEI, doch mit der kommen sie auch nicht klar - ist angeblich falsch. Habe die bereits zweimal richtig denen übermittelt - ist unter dem Akku und auch mit *#06# dieselbe.

    Kann mir jemand helfen? Ich weiß das Teil ist superalt und nichts mehr wert, doch ich hätte es gerne wieder benutzt. Modell weiß ich nicht - war wohl das erste Klapphandy bei Tchibo vor vielen Jahren.

    Danke im voraus!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. ralf.ur

    ralf.ur Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Habs gerade probiert bei O2 anzurufen - die können mir angeblich nicht weiterhelfen weil es ein Tchibo Handy ist :-(

    Es ist wohl ein Motorla V171 wie ich nun an Bildern im Inet rausgefunden habe.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. ralf.ur

    ralf.ur Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Danke dir für den Versuch mir zu helfen! Habe leider kein Datenkabel mehr - werde mir wohl irgendwo ein 20 Euro handy kaufen müssen
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Ulle85

    Ulle85 Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Hi
    bräuchte dringend den Gerätespeercode für mein Motorola c 118

    IMEI: 352234014435910

    Weiß leider nicht welcher Anbieter davor war, da ich es auf Ebay gekauft habe, aber er sagte es wäre SIM-Lock frei

    Riiiesendank im voraus!
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    keinen Beitrag gelesen? z.B. auf der vorigen Seite

    kannst noch die anderen Betreiber anrufen - guckst du - http://www.mobilfunk-talk.de/19306-prepaidhandys-simlock-entsperren-links-und-telefonnummern.html
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. nasmir

    nasmir Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Brauche sim lock code für Motorola V3
    Danke mal im vorraus :D
    IMEI : 357489008585600
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    lies mal den Beitrag direkt vor deinem
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. San_Diego39

    San_Diego39 Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Hallo
    Ich habe beim Aufraeumen ein AT&T Motorola C168I gefunden....das moechte von mir einen Network Pin wissen....
    Die IMEI Nr. ist 011410008625608.
    Es waere sehr nett wenn mir jemand den 8 stelligen Code mitteilen koennte...habe leider kein Datenkabel.

    Gruss

    Uwe
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. youri2002

    youri2002 Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    BItte um einen Gerätesperrcode für mein Motorola C 118:

    IMEI: 352234015498917

    Vielen DANK!
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. youri2002

    youri2002 Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    Ich habe die Beiträge schon gelsesen. Da steht auch, dass der Code individuell zur IMEI der Geräts passen muss. Daher meine Frage.
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    jo, und den Code bekommst bei deinem Anbieter - den hat sonst niemand
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. youri2002

    youri2002 Guest

    Motorola - Gerätesperrcode
    AW: Motorola - Gerätesperrcode

    und die liebe Tcom lässt mich schon Wochen warten... stöhn...

    Die anderen haben den COde doch auch schnell ins FOrum gepostet bekommen, schade..
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Gerätesperrcode
  1. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    304
    Unregistriert
    14.06.2017
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.292
    Margit
    10.03.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.286
    Margit
    28.02.2017
  4. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.329
    Spinatlasagne
    01.11.2016
  5. Hacky60
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    810
    Hacky60
    19.10.2016

Diese Seite empfehlen