Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gitte62, 03.09.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. gitte62

    gitte62 Guest

    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    Hallo, ich habe seit etwa einem Jahr ein Motorola Razr V3 Handy. Nun habe ich das Problem, dass sich das Handy nicht mehr aufladen läßt. Der Akku war wohl schon mehrere Tage leer. Jetzt wird nur noch das Display kurz weiß wenn ich das Handy an den Netzstecker anschließe. Danach tut sich nichts mehr. Drücke ich auf die rote Taste um das Handy einzuschalten, erscheint ganz kurz das Logo und dann geht das Handy auch schon wieder aus. Auch nach mehreren Stunden passiert nichts anderes. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank gitte62 :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2007
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    hast du ein anderes AKKU VON KUMPEL ZUM TESTEN ?
    DENKE MAL DAS, DAS AKKU KAPPUT IST!
    wie alt ist das handy denn
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2007
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. gitte62

    gitte62 Guest

    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    Hallo Matzezetel,
    das Handy ist ein knappes Jahr alt. Hat bis jetzt auch prima funktioniert. Leider kenne ich niemanden, der auch ein Motorola Handy hat. Allerdings hab ich ja noch Garantie. Dachte nur, es gäbe vielleicht einen Trick, damit sich der Akku wieder auflädt.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Gruß, gitte62
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    ne nicht wirklich garantie hast du meinstens auf den gerät aber nicht auf den akku wurde in shop gehen und mal testen lassen akku kannst du auch über ebay beziehen ist bilier als in shop
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    Nee bei sowas is meistens der Akku im A.... da gibts dann auch keinen Trick der helfen würde. Evtl. mal die Kontakte unter dem Akku überprüfen ob dir da was auffällt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. gitte62

    gitte62 Guest

    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    Hallo,
    ich bin mir auch ganz sicher, dass der Akku hin ist. Hab mir auch schon einen Neuen bei ebay mit 2300mAh gekauft. Der Original Akku von Motorola hat nur läppische 710 mAh gehabt.
    Vielen Dank für eure Hilfe, gitte62
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2007
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    hm mit handy akkus bei ebay must du auf passen die leistung die drauf steht haben die meistens aber nicht
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. gitte62

    gitte62 Guest

    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    Danke für den Hinweis, vielleicht hab ich ja Glück. :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. sushi55

    sushi55 Guest

    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem RAZR V3:
    Da war der erste Akku gleich in der Garantiezeit hin.
    Der neue hielt dann 2 Jahre und stieg dann nach einem Telefonat bereits wieder aus.

    Da die Dinger regulär zwischen 20 - 30 Euro kosten, hab´ ich mich auch bei ebay umgeschaut und einen für insgesamt 7 Euro (inkl. Porto + Verpackung) erworben und war anfangs sehr skeptisch, aber alles Super und ich bin total zufrieden.
    Selbst wenn Akku nach 1 Jahr hin sein sollte, kann ich mir für die Preisdifferenz zum Original noch einige Akkus bei Ebay kaufen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. termito

    termito New Member

    7
    0
    0
    18.08.2010
    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    Hab gleiches Problem mit dem Aufladen der Razr 3. Habe schon 2. Akku bestellt, aber Akku wird nicht geladen.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    V3 Ladefehler --> IC tauschen fertig.

    Kann nix jeder also einschicken oder zu reparatur geben.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. kassettenadapter

    kassettenadapter New Member

    1
    0
    0
    31.01.2015
    Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf
    AW: Motorola Razr V3 lädt sich nicht mehr auf

    Hatte das gleiche Problem habe versucht mittels USB Kabel direkt vom PC zu laden und dann ging es.Habe beim nächsten Ladevorgang einen anderen USB Kabel benutzt und es ging plötzlich nicht.Und mit passenden USB Kabel und laden mittels PC USB Anschluss gab es nicht mal Probleme die durch Wackelkontakt oder Kontaktabnutzung entstehen.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Razr lädt
  1. Marcel03
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.389
    Spinatlasagne
    04.03.2016
  2. dowser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.205
    dowser
    19.11.2013
  3. Nico
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.264
    Spinatlasagne
    24.10.2013
  4. Prusseliese
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.965
    Prusseliese
    25.05.2013
  5. dowser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.529
    textilfreshgmbh
    05.10.2012

Diese Seite empfehlen