Motorola Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von Ch3rryL4dy, 04.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Glubsch

    Glubsch Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    Hurraaah, es hat geklappt. Die Vodafone-Adresse für Motorola-Handy C123 mit Simyo-Karte. Dank an den Spinatlasagne !!!!!!!!!!!!
    :) Das Handy ist wieder betriebsbereit!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Motorola Simlock entfernen
    Ich habe ein Motorola V975

    Imei: 355886005537975

    und brauche das Subsidy-Kennwort ( war D2 und soll jetzt E-Plus rein/ mehr als 2 Jahre alt).

    Vielen Dank schon mal!!!!!:up:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Simlock entfernen
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. gg19

    gg19 Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Dringend Hilfe benötigt

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe.
    Habe ein Motorola W230 ca. 3 Jahre alt, die freundliche Dame bei Tchibo will mir keinen Freischaltcode schickken, weil meine Imei angeblich zu lang ist.
    Imei-Nr.:
    359610012062488
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Simlock entfernen
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. pagepro

    pagepro Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    Hallo,
    eigentlich wollte ich hier im Forum nach einem Entsperrcode für mein altes, aber seit ca. 3 Jahren nicht mehr genutztes
    Motorola V235 fragen. Es hatte SIM-Lockk von T-Mobile, aber SIM-Karte wurde auch seit 3 Jahren nicht genutzt.
    Doch ich las hier im Forum, das es von T-Mobile eine Seite: https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx für SIM-Lock Entsperrung gibt.
    Ich bin begeistert. Nach IMEI Angabe und Name wurde der Entsperrcode angezeigt und es hat sofort funktioniert. Das V235 ist nun entsperrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. swift

    swift Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    wie so viele vor mir frage ich (Forensuche schon a bisserl vorweg genutzt) nach dem Entsperrcode für folgendes Gerät: Motorola V235, IMEI: 359408006399036. Leider habe ich keine Ahnung, wo das Ding herkommt (vermutlich aber von einem deutschen Anbieter), sprich: Anbieter und so... Vielleicht kann hier irgendein Super-Forums-Mitglied etwas mit den ausgespuckten Daten anfangen, wenn man die IMEI bei International Numbering Plans, 2001-2013 eingibt??? Danke schonmal für die Antworten und Hilfe... Ich habe jedenfalls leider nicht die Energie bei allen möglichen deutschen Prepaid-Anbietern die IMEI abzuklopfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Simlock entfernen
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. swift

    swift Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    Schon klar, dass niemand anderes die Provider anruft. Telekom und Vodafone hatte ich auch schon gecheckt, dachte aber, dass ich nicht nur noch bei Base und O2 anrufen müsste, sondern dann auch eventuell die dutzenden Reseller-Anbieter, wie bspw. Blau, Penny-Mobil und wie sie alle heißen... Deswegen das mit der Energie. Oder erfrage ich den Entsperr-Code NUR bei den vier Netz-Providern??? Das würde die Sache ja enorm erleichtern! Danke schonmal für die Auskünfte!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    korrekt, Code gibts nur bei den Betreibern
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. swift

    swift Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    Hallo und guten Tag,

    also das Motorola V235, das ich entsperren lassen wollte, ist nun anscheinend doch nicht von einem inländischen Anbieter :(. Hab alle vier Netzbetreiber abtelefoniert bzw. die entsprechende Website genutzt. Nun, hab ich da überhaupt noch eine Möglichkeit, irgendwie an den Entsperr-Code zu kommen??? Man liest ja gelegentlich was von kleinen Computer-Programmen, die so einen Entsperr-Code ausgeben können... Oder gibt es vielleicht einen seriösen Dienst, bei dem man für ein paar Euro sogar für AUSLÄNDISCHE Mobiltelefone den Entsperr-Code kaufen kann???

    Danke an die Forumsgemeinde und gute Grüße...
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. indoo

    indoo Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    habe ein V975 allerdings anbieter "Drei" in Österreich

    IMEI: 355886004145929

    geschenkt bekomme, hab allerdings andere simkarte

    kann man das freischalten? gibts da Programme für? aehnlich wie bei sonyericcson und anderen?

    lg ind
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Simlock entfernen
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. vendaro

    vendaro Guest

    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    schaff es ech nicht irgendein mstool in die gänge zu bringen, bei obigen link z.b. sagt er mir, dass das zip-file ungültig sei...soll ich das ganze eher auf einem windoof oder einem linux-rechner durchführen?

    brauch ich für das mstool nicht auch eine box?
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. truckdriver

    truckdriver New Member

    1
    0
    0
    14.06.2014
    Motorola
    v975
    Motorola Simlock entfernen
    AW: Motorola Simlock entfernen

    Hallo Super mit dem Entsperrcode !!!!
    guten morgen :)

    Ich hätte mal eine frage zur freischaltung von motorola v 975

    Habe von meinem Sohn ein v 975 bekommen und kann es nicht freischalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen was Super wäre.

    Habe eine Imei Nr 354993001723939

    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen :up:

    mfg truckdriver
     
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Simlock entfernen
  1. kleineslicht999
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.175
    Unregistriert
    26.05.2017
  2. sfallot
    Antworten:
    290
    Aufrufe:
    30.103
    Spinatlasagne
    05.06.2011
  3. alpha
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.071
    surrender
    01.02.2006
  4. mduez9735
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.399
    Spinatlasagne
    13.10.2014
  5. scholzi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.171
    Spinatlasagne
    23.10.2011

Diese Seite empfehlen