Motorola V3 Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Stollnator, 24.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Stollnator

    Stollnator New Member

    1
    0
    0
    24.09.2016
    Motorola
    V3
    T-Mobile
    Motorola V3 Startet nicht mehr
    Servus Leute,

    um es kurz zu fassen möchte ich gleich zur Sache kommen,

    Mein Motorola V3 das ich nun eineige Jahre besitze wollte sich heute Morgen einfach nicht mehr einschalten lassen, dachte im ersten Moment das der Akku vielleicht leer sei, also hab ich es an das Ladegerät angeschlossen und gewartet, nach 2 Stunden wollte ich es in Betrieb nehmen und es leuchtet nur die Tastenbeleuchtung ganz kurz, ich habe schon einen anderen Akku ausprobiert aber ohne Erfolg, danach noch längere Zeit in Google investiert aber auch zu keinem Ergebniss gekommen. :(

    Klar das Handy ist nun auch sehr alt aber hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich wäre über jede Antwort dankbar.:up:

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Startet nicht
  1. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
    Unregistriert
    14.06.2017
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.357
    Margit
    10.03.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.331
    Margit
    28.02.2017
  4. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.386
    Spinatlasagne
    01.11.2016
  5. Hacky60
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    912
    Hacky60
    19.10.2016

Diese Seite empfehlen