Motorola V3 Subsidy Code

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von Laprada, 16.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. nikto

    nikto Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    ich bräuchte den entsperrcode für mein v3.
    imei: 356391009224422
    vielen dank im vorraus! ​
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. wolf120771

    wolf120771 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo,

    gibt es diesen Service auch für Österreich.

    Mein Motorola V3 ist von One bzw. Orange.

    Danke für die Info

    Wolfgang
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Quacko

    Quacko Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Das hab ich bei meinem V3i hier auch grad versuchen wollen- allerdings kommt das Programm garnicht aus dem Knick bzw. in die Gänge. Kan das am OS liegen ? Win7 64 bit...?

    Das Handy selbst verlangt nach keinem subs. Code, allerdings geht es auch nicht mit ner t-mobile Karte (lässt nur Notrufe zu) .
    Gerät selbst hat O2 Branding, ich bin mir halt nicht sicher ob da nicht evtl. ein Hardwaredefekt vorliegt? Kann man an irgendwas erkennen, obs ein Simlockgerät ist?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    was hast versuchen wollen?

    welches Programm und wozu?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Quacko

    Quacko Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Das selber Entsperren mit dem Motorola Programm mstool 8r
    . Leider kommt es ned aus dem Knick :(
    Soll heißen, es startet überhaupt nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2011
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    hast es über die loadit.exe gemacht wie angegeben? bei mir startets (win7 32)

    hast Motorola Treiber installiert?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Quacko

    Quacko Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Treiber habe ich keine installiert, aber mit loadit startet es nicht. Grad eben hat es mir einen veritablen Bluescreen verursacht- auch ned üblel. Ist allerdings W7 / 64.
    Genaugenommen kann ich noch nichtmal sagen, ob das Fon wirklich Simlock hat, ich nehme es lediglich an, denn angezeigt wird nichts, auch im Menü steht kein Hinweis drauf (was nix heißen muß). Normal würde ich mit der Kiste nix mehr anfangen, aber meine Mam (>70) hatte das gleiche Gerät und es war hin- nur kommt sie mit anderen Geräten nicht so gut zurecht wie mit dem Razr.
    Und die hat t-mobile
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Quacko

    Quacko Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    So. Inzwischen bin ich einen kleinen Schritt weiter- das Program läuft auf nem Laptop mit Vista 32. Allerdings stellt es keine Verbindung her, weder im Flash Mode noch regulär, die Einstellungen der Verbindung am Gerät (Massespeicher/Fax) spielen keine Rolle. Lediglich Windoofs meinte mal, es müsse ein Neptune Flash driver installiert werden. WEnn man den bei Gockle eingibt, kommt man sehr schnell auf die üblichen Müll-Warez-Seiten aber an keine brauchbaren Ergebnisse.
    Any idea?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. wenka

    wenka Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Welchen Bootloader hat denn überhaupt dein V3i, davon ist abhängig ob deine Mühe überhaupt lohnenswert ist.

    Ich weiß nicht was dieses Freetool unterstützt, ob Bl 0A.30 unterstützt wird, beim Bl 0A.52 muss das Phone eh auseinander geschraubt werden und ein TP ( Verbindung zu einem bestimmten Punkt auf Platine) gesetzt werden.
    Beim Freetool mstool 8r muss man, wenn es überhaupt unterstützt, auch beim Bl 0A.30 einen TP setzen.

    Nur Bootloader 08.26 geht ohne TP, gabs meiner Meinung nach aber nur für das V3 ohne i.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Quacko

    Quacko Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Saludos Weka!
    Bootloader 0A.30. SW Version R479_G_08.B4.85R
    Ob das Freetool diese BL Version unterstützt? Kein Plan, leider. Aber wenns mit irgendeinem anderen Tool geht...wär ich für jeden Tipp dankbar!
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. wenka

    wenka Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    ohne TP gibt es meines Wissens kein Freetool.
    Mit TP ist es für jemand der es noch nie gemacht hat sehr riskant, wenn er es überhaupt hin bekommt.

    Kommerzielle Profitools können Geräte mit Bl 0A.30 auch ohne TP.
    Lass es lieber für dünnes in irgendeinen Handyshop oder Telecafé machen.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Quacko

    Quacko Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Okay, Aufschrauben und ne Brücke auf- oder zulöten ist für mich kein Problem...(solang ich weiß, wo^^!)
    Das Handy an sich war 4free , Handybude Guggsdu haben wir leider keine in der Umgebung. Das Ganze ist mehr ein Projekt, bei dem mich der Ehrgeiz gepackt hat. Theoretisch könnt man wohl auch bei O² anrufen, um sich für Einsneunzig die Minute Warteschleifengedudel reinzuziehen, aber wenn es irgendeine andere Option gibt, ist mir Diese lieber. Die Dinger kosten ja eh nicht mehr viel....alternativ wärs ja leicht, eines bei egay zu ersteigern Und problemloser. Aber lange nicht so lustig! :)
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. funnynele

    funnynele Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Ich brauch auch einen Entsperrcode:
    imei: 357393000850360
    Vodafone
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. wolorenz

    wolorenz Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Guten Tag,
    Habe von Bekanten ein alten handy Motorola(EMEI 357485000035677),aber kann den nicht benutzen,
    weil auf Display erscheint -Anbiter kontaktiren-
    Bite um eine HILFE

    MfG
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Kontakt Dienst Provider bedeutet dass zu oft ein falscher Entsperrcode eingegeben wurde


    mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, "richtigen" Code vom Betreiber besorgen, nach 2 bis 200 Stunden kommt wieder die Möglichkeit den Code einzugeben

    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. tus_kak

    tus_kak Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Moin,

    ich brauche den Code für ein v3i, das allen Anschein nach aus Österreich stammt, provider weiss ich nicht.

    Imei: 352226011656894
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. ufo1203

    ufo1203 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo,

    kann mir jemand helfen, ich habe ein motorola RAZR V3 (Anbieter: t-mobile) und bräuchte bitte den Subsidy-Code.

    Die Imei ist: 357397009308957

    Vielen Dank
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    lies mal den Beitrag direkt vor deinem und klick den Link , dann z.B. bis Beitrag 129 gehen und dann ist es schon so gut wie entsperrt :)
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Romanov

    Romanov Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo,
    ich habe ein Motorola V3 (das mit der VGA Kamera) bei ebay ersteigert (habe auch noch den Kaufbeleg, falls nötig) und kann es fast gar nicht nutzen, weil es für alles einen Entsperrcode abfragt. Den kenne ich natürlich nicht. Ich komme nicht in Mitteilungen oder Einstellungen rein um z.B. auf Werkstellungen zurück zu setzen. Die Kombinationen 0000 und 1234 sind es nicht und da ich hier schon einige Beiträge gelesen habe kann ich nicht verstehen wie die Entsperrcodes, die ihr anderen Usern mitgeteilt habt, helfen konnten, da bei mir nur eine 4 stellige Kombination zulässig ist. Die Codes von euch sind immer 6 oder 7 stellig. Ich hoffe man kann mir hier trotzdem weiter helfen. Das Handy akzeptierte anfangs nur T-Mobile Sim-Karten (weiß jedoch nicht ob Vertrag oder Pre-Paid) und seit dieser Woche akzeptiert das Handy auch wie von mir gewünscht E-Plus, jedoch überall die Frage nach dem Entsperrcode. Die IMEI-Nr. lautet: 358917001709974 Ich bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich für die Hilfe und entschuldige für die etwas lang geratene Schilderung des Problems.
    mfg
    siggi
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    öööhm, also

    1. gehts hier um Subsidy Code bei SIM-Lock

    2. gehts bei dir um Sicherheitscode

    3. geht das bei nem uralten Motorola nicht per IMEI, sondern

    4. per neuer Firmware ,

    also zuerst mal Akku laden ; in der Zeit kannst Treiber installieren, RSD lite 3.9.1 und eine passende Firmware besorgen ; und dann das Dingen geschwind flashen , guckst du z.B. Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?


    5. freuen :)
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. grinsekeks

    grinsekeks Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich hätte gerne einen Entsperrcode für ein Motorola V3
    Imei: 357397002843489

    Herzlichen Dank
    Rita
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Subsidy Code
  1. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.350
    Margit
    10.03.2017
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.324
    Margit
    28.02.2017
  3. keewii
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.648
    Spinatlasagne
    11.10.2015
  4. sturmi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.185
    Spinatlasagne
    30.10.2013
  5. Marcel03
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.395
    Spinatlasagne
    04.03.2016

Diese Seite empfehlen