Motorola V3 Subsidy Code

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von Laprada, 16.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. grinsekeks

    grinsekeks Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Der Code ist gekommen *gg

    Herzlichen Dank und allen noch weiterhin ein gutes Gelingen.

    Dankeschön!!

    Rita
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. BadBoyGirl

    BadBoyGirl New Member

    6
    0
    0
    10.05.2012
    Motorola
    V3
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallöchen Ihr Lieben ich habe mein altes Motorola V3 Razer wiedergefunden ist ca.6 Jahre her nun wollte ich es wieder in betrieb nehmen doch der simlock stört ich kann keine andere Karte verwenden. Die Alte karte war sogar noch drinn und der pin gin auchnoch nun kann ich mir zwar alle bilder ansehen aber verwenden kann ich es nicht... Habe gehört Ihr könnt mir da Helfen... Vielen Dank !!! :) meine IMEI: 354781011259808
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Manuel Mayer

    Manuel Mayer Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo liebe Leute,

    Ich hätte auch gerne einen Entsperrcode für mein Motorola V3
    Imei: 3594119006342124

    Herzlichen Dank

    Manuel
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. BadBoyGirl

    BadBoyGirl New Member

    6
    0
    0
    10.05.2012
    Motorola
    V3
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo wir schreiben die Sternen Zeit 25.05.12 der Subsidy Code er hat Funktioniert ich habe bis jetzt geduldig warten müssen, denn ich war einer von den Glücklichen deren Pin genauso lang ist wie der Code war und nun entlich erschien nicht mehr Dienst Provider kontaktieren !!!! ---------->

    ------------------------------------------> Subsidy Code
    _ _ _ _ _ _ _ _



    ----> 11505638

    und es ist Entsperrt !!!!!

    Danke Danke Danke :) ich weis ich weis es ist nur ein altes Handy :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    14 Tage ist leicht überdurchschnittlich, aber noch lange nicht rekordverdächtig :D

    **

    nix besseres als alte Motorolas - hab ein V3 , V3x , E398 und L7 - funzen alle noch (teils besser als der "moderne" Krams) :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. subz³ro

    subz³ro Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte für ein Motorola RAZR V3 mit T-Mobile USA Carrier einen Subsidy-Code. Wäre echt genial.

    IMEI: 358302013319130

    Vielen Dank im voraus
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    mit dem lesen hast es nicht so, oder ?

    gibt keinen Code, außer vom Betreiber

    **

    kleiner Tipp: dieses Thema, zweite Seite, Beitrag 25
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. fwr1

    fwr1 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Guten Tag aus Hamburg

    ich habe ein V3 aus den USA bekommen. IMEI 358302014702813.
    Ist es möglich, deises zu entsperren? es geht auch mit deutscher T-Mobil Karte testweise eingesetzt nicht. (contace service provider))

    Vielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. huzein

    huzein Member

    71
    0
    6
    07.07.2009
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    "contace service provider" erscheint dann, wenn zu oft ein falscher Entsperrcode eingegeben wurde. Damit lässt sich das Handy per Entsperrcode nicht mehr freischalten.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. fwr1

    fwr1 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    ... Vielen Dank.

    Aber wie kommt man so an ein entsperrtes Telefon? Flash hat nichts gebracht, außer dass das Gerät numehr auf Deutsch antwortet. "Kontakieren Dienst Provider"

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    "Kontaktieren Dienst Provider" bedeutet zu viele Fehlversuche bei der Code-Eingabe

    vom Betreiber den "richtigen" Code besorgen, Gerät mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kommt dann wieder die Möglichkeit der Code-Eingabe.

    Ausschalten oder flashen solltest in der Zeit nicht, dann läuft der Counter nämlich neu los :D

    Evtl kannst dann so entsperren - http://www.mobilfunk-talk.de/29914-motorola-v3-subsidy-code-2.html#post236484 - aber nur und erst wenn die Meldung weg ist
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. fwr1

    fwr1 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Vielen Dank, es zeigt auch wieder Subsidy Kennwort eingeben.
    Ist es möglich dieses mittels des "MS Tools" zu entsperren?
    Oder hat jemand ggf. die Entsperr-Nummer? (IMEI 358302014702813)

    Nochmals vielen Dank,
    ...auch wenn es eigentlich ja kein bsonderes Fon ist, es gehört einem Menschen, der es gern für USA-Reisen nutzen möchte und das Fon deshalb extra aus Florida gechenkt bekam. Ich hab es dafür bekommen, es wieder nutzbar zu machen...
    Das Problem dabei ist, dass der Service bei T-Mobile USA nur entsperrt, wenn man selber noch Kunde dort ist bzw. bos zu 90 Tg danach und er Vorbesitzer in Florida schon länger nicht mehr dort telefoniert. (Anruf bei T-Mobile USA im August)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    MS tools weiß ich nix - probiers halt aus :)

    den Code hat nur der Betreiber - lies die Beiträge vor deinen, ist alles bereits tausendfach geschrieben
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. fwr1

    fwr1 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Nun, nirgendwo steht, wie das tatsächlich klappt.
    Bleibt immer hängen: Gefunden USB Modem Motorola, dann "switching to text comand mode", dann passiert nichts mehr .

    Im boot-Loader-Modus (USB-Transfer-mode) findet das MS-Toll nicht einmal das Gerät, trotz Treiber für USB flash interface geladen unter Win7-32prof.
    Das Telefon hat den Bootlader 0C.C1, die Software Version R3442A_G_0E.41.22R.

    Im MS-Tool steht als Adresse (ggf. für Hilfe) motlab.com, die seite gibt es nicht.

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2012
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. huzein

    huzein Member

    71
    0
    6
    07.07.2009
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    ich kann dir den Entsperrcode zukommen lassen per Mail, ich kann dir aber auch den "Kontakt Dienst Provider" Mist entfernen. Für zweiteres bräuchte ich das Gerät in den Händen. Und ersteres bringt dir nichts, da der Entsperrcode nur dann eingegeben werden kann, wenn eben die Meldung "Kontakt Dienst Provider" verschwindet. (beides kann ich dir aber nur kostenpflichtig aber günstig anbieten) Schreib mir einfach eine PN bei Interesse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    ööhm, mit dem Lesen habt ihrs nicht so , oder??

    das steht sogar in der Entsperranleitung von t-mobile

    aber: mir wurscht :D
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. huzein

    huzein Member

    71
    0
    6
    07.07.2009
    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    ok... sorry
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. banderas

    banderas Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Zum Thema MS-Tool:
    Das ist nicht einfach ein V3 sondern mit dem Bootloader ist es ein V3re, was bedeutet, dass MS-Tool es gar nicht supportet. Selbst mit Profi-Unlock-Tools ist es eine aufwendige Prozedur mit massiven Hardware-Eingriff.
    Unlock per Code ist da schon die vernünftige Lösung.
    Ist das Gerät zufällig von Vodafone Deutschland, sollte es den Code schon Gratis geben.
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Yvonne82

    Yvonne82 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    Hallo
    Vielleicht können Sie mir helfen :)
    Ich habe ein Motorola V3 aus aus Östereich.
    Dies läuft momentan nur über den Anbieter "A1".
    Da ich jedoch seit fast einem Jahr in Deutschland bin, würde ich dies nun gern mit meiner Vodafone Sim-Karte nutzen.
    Mit welchem Code/Pin kann ich das Handy freischalten?
    IMEI:359419006640063
    Vielen Dank im Voraus :)
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. anja1966

    anja1966 Guest

    Motorola V3 Subsidy Code
    AW: Motorola V3 Subsidy Code

    hab eine Motorola von der T-kom IMEI359178000058975 und bräuchte nun den Subsidy Code, schon mal danke
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3 Subsidy Code
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Subsidy Code
  1. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.362
    Margit
    10.03.2017
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.337
    Margit
    28.02.2017
  3. keewii
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.652
    Spinatlasagne
    11.10.2015
  4. sturmi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.189
    Spinatlasagne
    30.10.2013
  5. Marcel03
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.403
    Spinatlasagne
    04.03.2016

Diese Seite empfehlen