motorola v3 Wap Profile löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Oberaffe, 21.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Oberaffe

    Oberaffe Guest

    motorola v3 Wap Profile löschen
    Guten Morgen,
    besitze ein Motorola V3. Leider waren im WapProfil nur noch 2 freie Plätze und somit fehlte be der Automatischen Konfiguration über Alice der Platz für die 3 Installation. Diese wurde nicht ausgeführt. Nun komme ich weder ins Internet noch kann ich MMS versenden. Wie kann ich die Wap Profile löschen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Oberaffe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    motorola v3 Wap Profile löschen
    AW: motorola v3 Wap Profile löschen

    ist leider bei dem Modell nicht ganz so einfach, aber auch wiederum nicht allzu schwer

    per Kabel mit dem PC verbinden, Treiber installieren, die Datei WebSessions auf c: löschen (mit M-Explorer oder p2k-tools / -commander), neustarten - freuen :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - motorola Wap Profile
  1. Gruwi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.016
    Kirschpudding
    27.03.2018
  2. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    599
    Unregistriert
    14.06.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.648
    Margit
    10.03.2017
  4. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.543
    Margit
    28.02.2017
  5. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.617
    Spinatlasagne
    01.11.2016