Motorola W208 Telefon gesperrt

Dieses Thema im Forum "Vodafone Simlock entfernen" wurde erstellt von orion01, 24.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. orion01

    orion01 New Member

    2
    0
    0
    24.09.2014
    Rentner / Elektromaschinenbauer
    Motorola
    W208
    T-Mobile
    Vertrag
    Motorola W208 Telefon gesperrt
    Hallo Gemeinde
    Ich habe folgendes Problem : Vo0r ca zwei Jahren habe ich bei einer Entrümpelungsaktion ein Motorola W208 ohne Karte, mit Akku aber ohne Akkufachdeckel gefunden. Das Ladenetzteil war auch vorhanden. Ich hab das Ding mal mitgenommen und in die Ecke gelegt. Jetzt hätte ich Bedarf dafür, hab mir einen neuen Akkufachdeckel besorgt, das Gerät aufgeladen und als erstes die IMEI ausgelesen und notiert. m Internet kann man ja in einer Datenbank feststellen, ob das Ding sauber ist. Dann habe ich meine SIM-Karte eingelegt und den PIN-Code eingegeben. Jetzt wurde nach einem "Subsidy-Code" gefragt. Da ich sowas noch nie vorher gesehen habe, habe ich wohl zwei Mal (nicht mehr!) etwas falsches eingegeben. Nun ist das Telefon gesperrt und ich wurde aufgefordert, mich mit meinem Anbieter in 'Verbindung zu setzen. Da ich einen Vertrag bei klarmobil habe, hab ich zuerst dort angerufen. Die freundliche Dame wollte zunächst wissen, bei welchem Anbieter diese Telefon vorher registriert war. Da ich das nicht weiß, gab sie mir mehrere Telefonnummern. So habe ich herausbekommen, dass dieses Gerät virher bei Vodafon D2 gelaufen ist. Nur wollen die für die Entsperrung das Gerät und 100 € haben. Geht das nicht günstiger? In der Bucht bekomme ich diese Geräte ab 29 €!!! Vielleicht hat ja jemand in dieser Runde einen guten Tipp für mich.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola W208 Telefon gesperrt
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. orion01

    orion01 New Member

    2
    0
    0
    24.09.2014
    Rentner / Elektromaschinenbauer
    Motorola
    W208
    T-Mobile
    Vertrag
    Motorola W208 Telefon gesperrt
    AW: Motorola W208 Telefon gesperrt

    wie ich schon vorher bemerkt habe, ist das Telefon zur Zeit GESPERRT, ich klann also nichts mit einem Entsperrcode anfangen, weil ich nichts eingeben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola W208 Telefon
  1. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
    Unregistriert
    14.06.2017
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.321
    Margit
    10.03.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.306
    Margit
    28.02.2017
  4. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.354
    Spinatlasagne
    01.11.2016
  5. Hacky60
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    860
    Hacky60
    19.10.2016

Diese Seite empfehlen