Motorradroute planen mit Tablet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Motobiker, 09.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Motobiker

    Motobiker Guest

    Motorradroute planen mit Tablet
    Hallo,
    ich versuche mit der Online-Software "Motoplaner" eine Route auf einem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 zu planen und anschließend zu exportieren. Die Planung ist problemlos möglich, nur beim Export scheinen keine Daten übertragen zu werden. Die Datei wird auf dem Tablet im Verzeichnis "Download" abgelegt. Leider ist die Datei 0 KB groß und damit ohne Daten.

    Wie kann ich die Strecke abspeichern, damit ich diese per USB-Verbindung auf mein Motorrad-Navi aufspielen kann? Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorradroute planen mit
  1. dowser

    Posting planen

    dowser, 08.10.2014, im Forum: Facebook Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.234
    Matzezetel
    09.10.2014

Diese Seite empfehlen