mp3 aufs Handy (sharp TM 200)

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne & Handyvideos" wurde erstellt von Sharp TM 200, 19.06.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sharp TM 200

    Sharp TM 200 Guest

    mp3 aufs Handy (sharp TM 200)
    Wie der name schon sagt, besitze ich das sharp TM 200 (mit MP3-Player) seit ca einem jahr und frage mich immer noch ob es ausser mit der SD-Karte noch andere Möglichkeiten(Datenkabel, wenn ja wo kann ich dieses kaufen) gibt mp3s auf das handy zu bekommen. Das Handy kann zwar bluetooth, nur weder mit anderen Handys noch mit meinem Pc (was beim kauf leider nicht angegeben war). Wenn euch etwas einfällt dann helt mir bitte
    schönen dank im vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    mp3 aufs Handy (sharp TM 200)
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sharp TM 200

    Sharp TM 200 Guest

    mp3 aufs Handy (sharp TM 200)
    AW: mp3 aufs Handy (sharp TM 200)

    Ok das mim bluetooth hab ich jetzt verstanden, bloss muss ich jetzt wenn ich ne verbindung herstellen will immer den geräte code eingeben und hab keinen plan wie der ist ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2006
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    mp3 aufs Handy (sharp TM 200)
    AW: mp3 aufs Handy (sharp TM 200)

    Den Code kannst du frei wählen, danach musst du diesen auch auf dem Handy eingeben, damit eine Verbindung zwischen beiden Geräten aufgebaut werden kann.

    Ist nen Schutz damit nicht jeder unbefugte auf dein Handy zugreifen kann...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. surrender

    surrender Guest

    mp3 aufs Handy (sharp TM 200)
    AW: mp3 aufs Handy (sharp TM 200)


    lol träum weiter! :D

    bluetooth ist dafür kein garant!

    die komplette sda-serie kann bis heute AB WERK keien bt-verbindung mit anderen handys aufbauen und das tm200 shcon gar nciht.

    die funktion ist von t-mobile bewusst gesperrt worden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    mp3 aufs Handy (sharp TM 200)
    AW: mp3 aufs Handy (sharp TM 200)

    Und für was ist dann überhaupt Bluetooth zur dabei? Eine Verbindung zwischen PC und Handy kann man aber schon aufbauen :confused:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. surrender

    surrender Guest

    mp3 aufs Handy (sharp TM 200)
    AW: mp3 aufs Handy (sharp TM 200)

    freisprechen :D


    nö, ausser beim sda, da aber nur zum syncen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2006
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 aufs Handy
  1. X10Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.231
    textilfreshgmbh
    21.04.2014
  2. timsy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.287
    textilfreshgmbh
    29.03.2014
  3. nordlicht1*
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.405
    nordlicht1*
    27.01.2014
  4. Roadking
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.565
    mosyr
    20.05.2015
  5. supereinstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.846
    supereinstein
    30.11.2013

Diese Seite empfehlen