mp3 in medi-dateien umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Piper3, 19.04.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Piper3

    Piper3 Guest

    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    Kennt sich vielleicht jemand damit aus, wie man, bzw ich, eine mp3 datei in eine Medi Datei umwandeln kann???!???

    Oder ob dies überhaupt möglich ist?

    Weil würd dies gern auf meiner Homepage einrichten. (Lieder)
    [/FONT]

    Danke für die Mühe schon mal!

    lg Nadine.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Droyer

    Droyer New Member

    574
    1
    0
    30.03.2007
    Geheim :P
    Nähe Würzburg
    Sony Ericsson
    K810i
    T-Mobile
    Vertrag
    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    medi?
    du meinst sicher midi? ^^
    geht klar ;) hab ich aber noch nie gemacht .... außerdem werden die lieder dann sehr groß
    hier ein paar progs zum umwandel, kannst ja mal ausprobieren
    4 you I
    4 you II
    4 you III
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2007
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Piper3

    Piper3 Guest

    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    Jups ja sorry meinte natürlich midi dateien! :eek:

    hmm ja ich glaub ich lass es dann doch wieder wenn die zu groß werden!
    Weiß soo viel Platz hab ich ja nun auch nicht!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    Solche Umwandlungen habe ich auch schon mal probiert (für mein Handy). Leider hören sich die Midis so komisch an, daß das Original nicht mehr erkennbar ist. :eek:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter http://www.free-sms-world.de/klingelton-faq.php

    Ist zwar für Klingeltöne gedacht, die midi etc. abspielen sollen, aber is ja nix anderes als bei Handys..
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Piper3

    Piper3 Guest

    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    Ja danke euch beiden! Aber wie gesagt wenn es zuviel MB kosten lass ich es besser!!!! Aber dankeschön!!!!

    lg Nadine.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. She

    She Guest

    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    pipa3 schau mal hier nach http://gallery.mobile9.com/c/midi-ringtones/1/ da sind schon fertige midis klingeltöne.Die kannst du direkt auf dein pc laden und von dort aus mit datenkabel auf dein handy nix mehr umwandeln nötig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2007
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Piper3

    Piper3 Guest

    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    Ja dankeschön! Aber eigentlcih war es gedacht, dass ich mp3 Lieder (die ich habe) in midi dateien umwandelte die ich dann auf mein HP laden kann so zu sagen als hintergrund muski oder ähnliches
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. bellumIustum

    bellumIustum Guest

    mp3 in medi-dateien umwandeln?
    AW: mp3 in medi-dateien umwandeln?

    mp3 und midi sind zwei komplet verschiedene sachen
    das umwandeln ist so gut wie unmöglich auser vileicht in 100 jahren

    eine mididatei besteht aus noten die von einem programm das midi abspielen kann gelesen werden und dann per instrumentendatenbak zum klimpern gebracht werden

    bei einer mp3 jedoch sind keine noten vorhanden sonern es ist der direkte klang aufgenommen wurden udn der besteht aus jedermenge frequensen

    man kann aus eienr midi eine mp3 machen aber umgekert geht das nicht den dazu braucht man ein filterprogramm jede note exaktbestimmen kann udn das geht nunmal nicht
    maximal bei einem instrument in der mp3 datei ist das möglich aber nicht bei mehreren

    eine midi ist sozusagen ein rezept udn kein fertiger kuchen
    und aus dme rezept wird beim abspielen eben ein kuchen gemacht
    eine mp3 ist jedoch schon ein kuchen udn läst sich schlecht wieder in ein rezept verwandeln
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 medi dateien
  1. X10Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.317
    textilfreshgmbh
    21.04.2014
  2. timsy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.579
    textilfreshgmbh
    29.03.2014
  3. nordlicht1*
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.474
    nordlicht1*
    27.01.2014
  4. Roadking
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.647
    mosyr
    20.05.2015
  5. supereinstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.994
    supereinstein
    30.11.2013

Diese Seite empfehlen