MP3 Player Problem!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Prinzesschen, 10.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    MP3 Player Problem!
    Hallo!

    Also ich hab jetzt ja seid 2 Tagen das Sony Ericson Satio und ich hab trotz der hier runtergeladenen Bedienungsanleitung doch noch ab und an mit der Technik zu kämpfen.
    Aktuell hab ich das Problem das ich Musik mit meinem Handy gehört habe und seid dem den MP 3 Player nicht mehr von meinem Hauptdisplay bekomme.
    (Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt).
    Wer kann mir helfen????
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    MP3 Player Problem!
    AW: MP3 Player Problem!

    Öffne die Widgetsleiste(liinks) und schiebe den Player einfach in die Leiste rüber.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    MP3 Player Problem!
    AW: MP3 Player Problem!

    Danke für dein Antwort leider hab ich aber keine Widgets Leiste links.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Paddy92

    Paddy92 Guest

    MP3 Player Problem!
    AW: MP3 Player Problem!

    LOL du hast probleme :p (nein spass)

    Denn ich versuche das bei meinem Nokia 5800 mit Firmware 40, dass Player widget die ganze zeit auf dem Homescreen ist, ohne das der Player an ist oder im Hintergrund läuft.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    MP3 Player Problem!
    AW: MP3 Player Problem!

    Du kannst doch deinen Startbildschirm über eine Auswahl an Widgets in einer kleinen Leiste im Display-Rand personalisieren !!! Dann kannst du mit einem Klick auf diese zugreifen.
    Zudem kannst du über die Medienoberfläche sowohl den Musikplayer oder die Videowiedergabe mit nur einem Klick starten.
    Diesen Homescreen kannst du personalisieren, also die Widgets und die Verknügfungen auch wieder entfernen.
    Widgets brauchen nur zurück in die seitliche Leiste gezogen werden, den Musikplayer (glaube ich)musst du anklicken und auf Bearbeiten gehen. Sollte aber genau in der Anleitung stehen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    MP3 Player Problem!
    AW: MP3 Player Problem!

    Danke Textil für deine ausführliche Antwort werd mich gleich mal damit befassen und hoffe ich bekomms hin.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    MP3 Player Problem!
    AW: MP3 Player Problem!

    @Textil danke noch mal für deine Hilfe ich habs hinbekommen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Player Problem
  1. Katii
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.275
    Edebeton
    30.11.2013
  2. Baldrian
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.415
    Baldrian
    27.11.2013
  3. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.131
    Marlon19
    30.11.2011
  4. X10Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.315
    textilfreshgmbh
    21.04.2014
  5. timsy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.570
    textilfreshgmbh
    29.03.2014

Diese Seite empfehlen