Multimediastation keine Verbindung nach Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von BamBam1900, 01.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. BamBam1900

    BamBam1900 Guest

    Multimediastation keine Verbindung nach Update
    Hallo

    So habe folgendes prob. habe gestern mein Milestone 2.1 auf 2.1 update-1 aktualisiert und nun geht meine Multimediastation nicht mehr keine Verbindung möglich.
    Hat jemand das selbe prob.?
    Lösungen ???

    Gruß Bambam
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.210
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Multimediastation keine Verbindung nach Update
    AW: Multimediastation keine Verbindung nach Update

    Sollte so funzen:


    Der Daten-/Anwendungscache der App "Multimedia Station" muss gelöscht werden, am besten über -> Menütaste -> Filter -> Alle Anzeigen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. BamBam1900

    BamBam1900 Guest

    Multimediastation keine Verbindung nach Update
    AW: Multimediastation keine Verbindung nach Update

    Danke für die schnelle Antwort aber ich habe keine app für die Station
    Gruß BamBam
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. BamBam1900

    BamBam1900 Guest

    Multimediastation keine Verbindung nach Update
    AW: Multimediastation keine Verbindung nach Update

    Hallo

    So man muss das gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert alles wieder, nachdem man alle apps wieder installiert hat:motz:
    MFG Bambam
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Susanne2443

    Susanne2443 Guest

    Multimediastation keine Verbindung nach Update
    AW: Multimediastation keine Verbindung nach Update

    Hallo zusammen,
    ich habe das Milestone seit Donnerstag und habe nun nach dem Update das gleiche Problem mit der Multimediastation.
    Bei meinem Vater gab es komischer Weise das Problem nicht.
    Ich bin aus dem Text jetzt nicht ganz schlau geworden...muss ich wirklich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder geht es auch anders?
    Eine APP runterladen für Die Dock, um den Chache zu löschen? Wenn ja, welche?
    Danke und liebe Grüße
    susanne2443
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. BamBam1900

    BamBam1900 Guest

    Multimediastation keine Verbindung nach Update
    AW: Multimediastation keine Verbindung nach Update

    Hallo

    Es gibt kein App für die Station nach dem Update muss das Telefon auf werkseinstellungen gesetzt werden dann funktioniert die Station wieder.
    Da aber dabei alle Apps die man sich runtergeladen hat verloren gehen, kann man sich zum beispiel Astro runterladen , dieses App sichert alle Apps auf der SD Karte.
    Nach dem Rücksetzen kann man über dieses App alle gewünschten Apps wieder von der SD Karte Installieren.


    MFG BamBam
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multimediastation keine Verbindung
  1. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
    MChrisi168i
    21.07.2017
  2. =Barbara=
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.471
    =Barbara=
    15.06.2017
  3. John54
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.212
    Kirschpudding
    11.05.2017
  4. ejo48
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243
    ejo48
    06.05.2017
  5. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.538
    Kirschpudding
    29.06.2017

Diese Seite empfehlen