Musikplayer: Headset-Bedienung, Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "Samsung F480 + F480i Forum" wurde erstellt von Al S. Barrett, 19.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Musikplayer: Headset-Bedienung, Wiedergabelisten
    Hi,

    auf der suche nach einem kompetenten Forum bin ich auf dieses hier gestoßen. Ich habe mir nach gründlicher Recherche endlich ein neues Handy gekauft. Wie anhand des Forums in dem ich schreibe schwer zu erkennen handelt es sich um das F480i. Nun gibt es da schon diverse Kleinigkeiten die ich nicht so gelungen finde, an die ich mich aber gewöhnen werde... Jetzt sind mir aber 3 Dinge aufgefallen, die für mich absolut inakzeptabel sind, sollte sich herausstellen, dass es sich mit denen tatsächlich so verhält. In sofern entscheiden diese Fragen über "Behalten oder zurückschicken":

    1) Kann man bei eingeschalteter Tastensperre und angestecktem Headset (wenn man also das Handy in der Tasche hat und gemütlich im Zug Musik hört) irgendwie ein Lied skippen ? Die Lautstärke kann man ja ändern, aber eine Skipfunktion hab ich bisher nicht hinbekommen. Weder durch drücken, noch durch Halten irgendwelcher Tasten

    2) Wie kann man die Reihenfolge der Titel in einer Wiedergabeliste ändern ?

    3) Wie kann man eine Ordneransicht beim Erstellen von Wiedergabelisten aufrufen ? Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man bei einem Handy auf das mit Speicherkarte 8 GB Musik passt immer ALLE TITEL durchscrollen muss, die eigentlich schön übersichtlich in Ordner gegliedert sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen oder mit wenigstens sagen, dass sich da nix machen lässt, damit ich das Teil einpacken und zurückschicken kann...

    Liebe Grüße,

    Al
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. hollow

    hollow Guest

    Musikplayer: Headset-Bedienung, Wiedergabelisten
    AW: Musikplayer: Headset-Bedienung, Wiedergabelisten

    Hallo,

    habe auch ein Problem mit der Reihenfolge der Lieder in den Wiedergabelisten.
    Bei einigen Alben, welche DJ-Sets sind, stimmt die Reihenfolge. Bei anderen Sets jedoch nicht. Habe mir die Titelinformationen beider CDs angesehn und konnte keine Unterschiede erkennen. Titelnummerierung ist also in beiden Fällen vorhanden.

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte ob und wie ich die Reihenfolge der Lieder ändern kann um in den Genuss des ganzen Sets zu kommen und nicht nur zerstückelte Lieder hören muss.

    Grüße
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musikplayer Headset Bedienung
  1. blabla77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.158
    fb2606
    27.03.2012
  2. vitaminos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.687
    prepaid.
    06.05.2016
  3. FrankVB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.290
    FrankVB
    09.09.2015
  4. cascawell
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.028
    cascawell
    17.04.2013
  5. pechri64
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.777
    pechri64
    13.04.2013

Diese Seite empfehlen