Muß des öftere neue PIN eingeben!

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von lob01, 03.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. lob01

    lob01 Guest

    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    Hallo,

    ab und zu muß ich eine neue PIN eingeben! War das dann ein Absturz? Ist das Problem bekannt?

    Nette Grüße,

    Lob01
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    eine neue PIN? Ansich nicht möglich, da diese vom Betreiber samt der SIM karte festgelegt ist. Es sei denn du änderst diese. Zudem- sollte ein Zugriff mit eienr falschen PIN(also eine neue oder andere als festgelegt) nicht möglich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. lob01

    lob01 Guest

    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Irgenwann, erscheint das Pin eingabe Fenster und ich muss sie neu eingeben...erst dann funktioniert das Telefon wieder! Ich denke das HTC stürzt einfach ab!

    Ich meine nicht eine neue Pin sondern meine Pin muss ich nochmal neu eingeben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. picco1338

    picco1338 Guest

    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    irgendwie nen update oder so gemacht?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Sitzt deine SIM richtig? Ich hatte das einmal bisher und da war die SIM nicht richtig drin, so dass der Kontakt immer mal unterbrochen war...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. lob01

    lob01 Guest

    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Danke, ich versuche es mal!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Kommt die Pinaufforderung bei abgeschaltenem Gerät-wenn man es wieder hochfährt- oder auch beim Standby Betrieb??
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. lob01

    lob01 Guest

    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Im Standby Betrieb! Hab die Sim nochmal neu reingeschoben und heute Morgen nach dem Laden mußte ich schon wieder (ohne abschalten) meine Pin eingeben...das nervt!!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    eine Pinabfrage bei laufendem Handy ist mir nicht koscher. Prüfe mal in den Menü-Sicherheitseinstellungen ob du diese deaktivieren kannst.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. xaste

    xaste Guest

    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Dieses Problem habe ich auch mit meinem Handy. Ich habe beobachtet das speziell beim abgeschlossenem Ladevorgang das Handy neu startet bzw. teilweise hängt und dann neu startet. Teilweise wird auch der Akku sehr schnell entladen und nach dem Neustart neu aufgeladen. Irgendwie sehr merkwürdig. Das Ganze passiert nur manchmal (ca. 4mal im Monat). Kann nur hoffen, das es ein neues Update bald gibt.

    :gruebel:

    Gruß
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Das Problem habe ich mittlerweile auch fast jede Nacht. Ob es was mit dem Ladevorgang zu tun hat kann ich nicht sagen, da ich es nachts immer lade.
    An die funktionen habe ich mich langsam gewöhnt, ansonsten kommt mir das Tel immer schrottiger vor.
    Schlechter Empfang, mit dem Ohr beende ich ausversehen immer die Gespräche und nachts bzw. morgens bin ich nicht erreichbar. Die Grundsachen eines Handys funktionieren bei mir nicht zuverlässig.
    Das alte iphone meiner Frau hat all diese Probleme nicht!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Ich hab keines der Probleme....
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Muß des öftere neue PIN eingeben!
    AW: Muß des öftere neue PIN eingeben!

    Was für ein Ladegerät hast du? original? Ich habe das selbe Problem und habe mein Tel letzte Nacht mal nicht geladen. Siehe da, heute morgen war es noch an. Natürlich muss man das länger verfolgen, auch mit dem originalen Ladegerät.
    Ich habe sonst so eine Station wo es drin steht.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Muß des öftere
  1. vegeta29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.548
    textilfreshgmbh
    12.12.2013
  2. yugo08
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.309
    DieArmeSau
    31.07.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.005
    Kirschpudding
    03.06.2017
  4. TheCoban
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    251
    Kirschpudding
    28.03.2017
  5. didi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
    textilfreshgmbh
    13.03.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy geht immer aus und mus immer pin eingeben