N70 startet nach Update nicht mehr - nicht einschaltbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von eLMagico, 05.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. eLMagico

    eLMagico Guest

    N70 startet nach Update nicht mehr - nicht einschaltbar
    hallo
    hab ein problem mit meinem nokia n70.
    ich lies es freischalten am handyshop um die ecke und paar tage später schaltete es sich hin und wieder von selber aus irgendwann kam mal eine meldung beim einschalten ich müsse den händler kontaktieren.

    paar versuche später schaffte ich es wieder einzuschalten und dachte mir durch ein softwareupdate könnte ich das problem lösen, da hardwaremäsig alles in ordnung sein müsste, da es von einer sekunde auf die ander nicht mehr funktionierte, ohne das das handy beschädigt etc. wurde.

    so, nun das desaster...
    zuerst konnte ich kein softwareupdate durchführen da es hies es gäbe keine neue software für mein handy...
    danach dachte mir ich könnte es mit umflashen probiern, keiner ahnung wieso, ich dachte nur durch eine softwareänderung o.ä. müsste das problem ja gelöst sein...
    kam nur soweit das ich das productkey umändern konnte und handy schaltete sich aus....
    nun dann probierte ich es nochmal mit dem softwareupdate und es ging... doch während dem update, handy schaltet sich aus... update abgebrochen. so und seit dem kann ich mein handy nicht mehr einschalten kein licht garnichts... [​IMG]

    kann ich da irgendwas noch probieren oder soll ich es einfach recyceln...

    hoffe auf antworten und bedanke mich mal im vorraus danke....[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2008
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N70 startet nach Update nicht mehr - nicht einschaltbar
    AW: N70 startet nach Update nicht mehr - nicht einschaltbar

    Ich gehe davon aus, das das Flashen die Software beschädigt hat und deshalb auch eine neue nicht korrekt funzt.
    Beim Laden einer neuen Firmware werden ja Daten sowohl vom Handy gezogen-als auch darauf übertragen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. eLMagico

    eLMagico Guest

    N70 startet nach Update nicht mehr - nicht einschaltbar
    AW: N70 startet nach Update nicht mehr - nicht einschaltbar

    hmm und was kann ich jetzt noch machen? ich kann es nicht mal einschalten ........:(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N70 startet nach
  1. svr2010
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.350
    funshopper_de
    22.10.2015
  2. DerChecker81
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.420
    DerChecker81
    07.04.2014
  3. schmunzel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.295
    schmunzel
    02.12.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.975
    textilfreshgmbh
    14.11.2011
  5. funshopper_de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.095
    D@vid
    16.06.2010

Diese Seite empfehlen