N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von nemonec, 01.02.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. nemonec

    nemonec Guest

    N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug
    hallo an alle experten!
    leider lässt sich mein n73 nicht mehr einschalten: display geht an, NOKIA erscheint und nach kurzer zeit ein weißer bildschirm, der sich stets wieder abschaltet (stromspar), aber durch jeden tatstendruck wieder hell wird.
    hatte kurz zuvor von meinem 93i mit interner sync-funktion die kontakte via bluetooth synchronisiert. wollte am n73 kontrollieren, doch er zeigte eine fehlermeldung: kontakte bereits in verwendung. nach dem zweiten versuch, habe ich das handy ausgeschaltet und wider anmachen wollen: denkste!!! nichts geht mehr.
    was bitte kann ich tun??
    VORAB SCHON MAL GANZ LIEBEN DANKE AN ALLE; DIE HELFEN!!!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug
    AW: N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug

    @nemonec
    Bring es mal zum Service, könnte mit einem Software Update behoben werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Snowy

    Snowy Guest

    N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug
    AW: N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug

    Bei ein paar hat auch ein Hard-Reset geholfen. Dann sind aber die Daten auf dem Mobile gelöscht, weil es sich dann im Werkszustand befindet.

    Cu
    Snowy
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Roxi

    Roxi New Member

    30
    0
    0
    06.11.2007
    N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug
    AW: N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug

    Hallo, ich habe gerade das selbe Problem bei einem neuen N73, es startet nur bis zum weissen Bild.

    @snowy
    meinst Du mit hard-reset die Tastenkombination:
    gn.taste+stern+3+einschalten?

    Ansonsten muß ich es wohl wieder zu Vodafone bringen???

    Gruß Roxi
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Snowy

    Snowy Guest

    N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug
    AW: N73 fährt nicht weiter hoch als bis zum NOKIA Schriftzug

    @ Roxi
    Ja, die meinte ich.Nimm aber vorher die Speicherkarte heraus. Sollte es nicht gehen und Du hast Garantie, dann mußt Du zu Deinem Anbieter.

    Cu
    Snowy
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N73 fährt nicht
  1. tajamal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.283
    Spinatlasagne
    28.02.2013
  2. schnalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.708
    textilfreshgmbh
    24.06.2009
  3. Alex_2712
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.304
    textilfreshgmbh
    01.05.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    14.002
    Matzezetel
    14.09.2008
  5. derdavondortda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.130
    derdavondortda
    14.12.2016

Diese Seite empfehlen