N73 zu C5

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von El Lobo, 29.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. El Lobo

    El Lobo Guest

    N73 zu C5
    Hallo Forum !
    Ein alter Zausel hat den Weg hierher gefunden und sucht Eure Hilfe.
    Mein altes N73 hat allerlei Gebrechen wie der "Herr" .Nun hab ich wegen des Vertrages ein ein C5 geordert und bekommen. Mein Problem ! Kann ich ohne große Umstände den gesamten Inhalt des N73 auf das C5 kopieren - ALLE DATEN einschließlich des Bildes meiner " Liebsten " was im Eröffnungsbildschirm erscheint. Aus der Bedienungsanleitung wird unsereins leider nicht schlau:mad:
    Gruß Wolfgang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nokia4ever

    nokia4ever Guest

    N73 zu C5
    AW: N73 zu C5

    Ich sichere diese Daten mit der Nokia PC-Suit einfach auf meinem Rechner. Wenn man dann, wie in deinem Fall, wieder ein Nokia-Handy mit dem Rechner verbindet dann kann man diese Sicherung aufs Gerät übertragen.
    Also einfach die Daten vom alten Handy sichern und auf das neue Handy aufspielen mit der Suit:)
    (ich hoff das funktioniert mit deinen beiden Geräten:gruebel:)


    LG
    Elena
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N73
  1. tajamal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.283
    Spinatlasagne
    28.02.2013
  2. schnalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.708
    textilfreshgmbh
    24.06.2009
  3. Alex_2712
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.304
    textilfreshgmbh
    01.05.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    14.005
    Matzezetel
    14.09.2008

Diese Seite empfehlen