n86 lautstärke verändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von Moltimore, 12.09.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Moltimore

    Moltimore Guest

    n86 lautstärke verändern?
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich in diesem bei den richtigen Leuten gelandet bin und auch passende Antworten bekomme.
    Ich habe die SuFu benutzt, jedoch leider nichts zu meinem Problem gefunden, daher möchte ich euch direkt per diesem Beitrag kontaktieren.

    Ich habe mir das Nokia n86 8MP gekauft. Ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden, habe jedoch ein Problem was mir zu schaffen macht ---> Die Lautstärke.

    Ist es möglich auf eine bestimmte Art (Sei es durch eine neue Software o.Ä.) die Lautstärke des MP3-Players bzw. des ganzen Handys zu erhöhen?

    Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen!

    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.210
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    n86 lautstärke verändern?
    AW: n86 lautstärke verändern?

    Bisher gib es dafür keine Codes um die vorgegebene Lautstärke der Betriebssoftware zu ändern.
    Ich finde die (100 % eingestellt)Lautstärke über den Kopfhörer auch absolut ausreichend
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. JoGi96

    JoGi96 Guest

    n86 lautstärke verändern?
    AW: n86 lautstärke verändern?

    Hi habe mal zwei Fragen zum Nokia 6230!

    1.Kann man auf dem Handy das Design ändern also ein runterladen und dann instaliern...?

    2.Kann man Spiele instalieren und wenn ja in welchem Ordner weil Spiele kann man ja Dowenloaden für das Handy auch KOSTENLOS.

    Danke im Voraus!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.210
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    n86 lautstärke verändern?
    AW: n86 lautstärke verändern?

    Punkt 1 und 2 ganz klar ja.

    1, Das Design-also das Theme- kannst du mit diversen kostenlsoen Themes ändern, sowohl in den Farben als auch ind er Anzeige selbst-kostenlose Downlaods hier z.B.
    Free Nokia N97 Themes - mobile9

    Zedge | Free downloads for your cell phone

    Dein 6230i dort auswählen- evtl. 1 x kostenlos registrieren.
    Auf beiden Seiten gibts auch Wallpapers, Spiele, Töne.

    Lade Dir sie auf den PC und kopiere sie dann über die PC Suite(Anwendungen)Menü auf PC Suite stellen im Handy.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - n86 lautstärke verändern
  1. Timbaland
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.722
    Edebeton
    10.11.2015
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    14.437
    roschdbroda
    01.03.2010
  3. Gabi5554
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    913
    Kirschpudding
    26.05.2017
  4. elafi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.851
    textilfreshgmbh
    21.01.2016
  5. KevinBenkstein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.700
    heiner_175a
    23.05.2016

Diese Seite empfehlen