N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von klix, 17.12.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. klix

    klix Guest

    N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen
    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes problem, ich kann leute ganz normal anrufen, aber ich kann nicht mehr anrufen.

    ich glaube es passiert als ich geschlafen hab. hab heut mitttag 1h geschlafen. hab deshalb mein wecker gestellt.
    als ich aufgewacht bin(hab den wecker nicht gehört) hat mein handy geplinkt(also aufgelechtet, nicht mehr geleuchtet,...) wollte den wecker dann per stop taste ausstellen. Ging nicht!
    also wollte ich rote hörer taste drücken. Ging auch nicht!
    wollte dann handy ausmachen per taste. Ging auch nicht!
    also musste ich akku raus und dann wieder rein. handy ging zwar dann aber dann konnte ich wie gesagt nicht mehr angerufen werden.

    bitte um hilfe was ich machen kann :(

    danke!!!!

    mfg Klix
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mr-stringer

    mr-stringer Guest

    N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen
    AW: N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen

    Hallo!

    Bedeutet das, dass kein Ton ertönt, wenn du angerufen wirst und alles andere ist normal?

    Der Wecker schien ja zu funktionieren, hat aber kein Laut von sich gegeben.
    Das könnte bedeuten, dass die Lautsprecher einen Defekt haben.
    Dann gib es zur Reparatur.
    Ansonsten könntest du eine Rückstellung probieren oder neue Firmware draufziehen.

    Gruß
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. klix

    klix Guest

    N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen
    AW: N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen

    na der wecker is ja nicht das eigentliche problem.
    ich will ja das ich wieder angerufen werden kann und sms empfangen kann.

    hab mein handy schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. hat aber bisjetzt auch nix genützt.

    lautsprecher sind ok, weil wenn ich musik abspiele, dann funktionieren die einman frei.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Snowy

    Snowy Guest

    N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen
    AW: N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen

    Moin,

    überprüfe bitte auf welchem Profil das N95 steht.
    Stelle es bitte auf "Allgemein". Wenn es schon auf "Allgemein" steht, dann stelle es auf "Lautlos" und nach ca 1 min wieder zurück auf "Allgemein".

    Prüfe bitte den freien Speicher auf dem N95 und auf der Speicherkarte. Von welchem Hersteller ist die Speicherkarte und wie groß ist die?

    Prüfe bitte, welche Firmeware dein N95 hat. Ggf. gibt es schon aktuellere Software.

    Cu
    snowy
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. affenmaul

    affenmaul Guest

    N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen
    AW: N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen

    Und prüfe ob Du es im Offline Modus hast(ist aber eher unwahrscheinlich-weils angezeigt wird)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. klix

    klix Guest

    N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen
    AW: N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen

    vielen dank leute,

    hab mein handy jetzt aber zu ner reperatur geschaft.
    auf jedenfall ist es ein software fehler auf dem handy, weil hab die SIM in ein anderes handy getan und dort funktionierte alles einwandfrei.

    da ich das handy erst seit 3 monaten hab ist das noch ein garantie fall.

    nochmals vielen DANK für eure tipps.

    grüße
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N95 kann nicht
  1. chubbydortmund
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    17.644
    Der echte Perry
    25.12.2008
  2. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.958
    Blakex
    23.03.2014
  3. tajamal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.441
    DieArmeSau
    21.06.2012
  4. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.373
    Nils
    15.07.2010
  5. Nils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.986
    Noki_1
    28.03.2010

Diese Seite empfehlen