N95 Unterschied versch Modelle

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von Wolke06, 13.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wolke06

    Wolke06 Guest

    N95 Unterschied versch Modelle
    Hallo,
    ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Handy Nokia N95.

    Es gibt ja das
    N95-1
    N95 3G
    N95 8 GB

    Kann mir bitte jemand den Unterschied dazu erklären?
    Ich denke mal es hat was mit der Speicherkapazität zu tun, oder?

    Mit wie viel GB kann man das N95-1 aufrüsten?
    Und läuft darauf auch das Navigationssystem dann zuverlässig, oder ist der Speicherplatz zu klein dafür?

    Was ist an dem N95 3G anders?

    Bei dem N95 8GB ist der 8GB Speicher gleich auf dem Handy denke ich mal.

    Ist untereinander das Zubehör austauschbar?

    Ich habe mir ein N95-1 ersteigert und erst danach bemerkt, dass es darunter auch verschiedene Modelle gibt, typisch Anfängerfehler würde ich mal sagen.
    Mir wäre halt das Navigationssystem wichtig.
    Ist das eigentlich Kostenpflichtig oder kann man es sich von einer Navi-CD aufspielen?

    Noch vorerst eine letzte Frage, was ist der Unterschied zu den N95 Modellen zu den N96 Modellen?

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N95 Unterschied versch Modelle
    AW: N95 Unterschied versch Modelle

    der unterschied zum n96 ist das da ein fernseher drine ist dvb-h und das dislpay besser ist

    aber der fernsehstandart wird hier in deutschland nicht angeboten daher ist der fernseh standart nutzlos hier in deutschland
    sonnst gibt es keinen unterschied zum n95

    das model was du hast kannst du bis 32 Gb aufrüsten mit sd karte

    das N95 8 GB kannst du nicht mit speicherkarten nachrüsten
    das display ist paar milimeter großer

    daher ist dein model besser

    N95 3G habe ich noch nichts von gehört
    bei ebay nach geguckt handelt sich auch um das N95-1
    umts haben die n95 alle

    hm das Kostenlose Handy-Navigation Ö-NAVI von DasÖrtliche würde ohne speicherkarte darauf laufen die kartendaten werden alerdings aus den internet gezogen
    daher fahlen kosten an aber nur paar cent je nach vertrag


    richtige navi programe kosten geld die sind aber dann nur einmalig zu bezahlen
    weil die karten daten dann schon dabei sind
    du wirst aber eine speicherkarte brauchen
    europa karten sind 2 gb groß daher rate ich zur 4 gb karte wer Viele fotos macht sollte lieber 8 gb nähmen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Wolke06

    Wolke06 Guest

    N95 Unterschied versch Modelle
    AW: N95 Unterschied versch Modelle

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Matzezetel,

    dann bin ich ja schon mal beruhigt, dachte schon ich hätte mich mit dem n95-1 vergriffen.

    Ich zeige Dir hier mal den Link von der Bezeichnung Nokia N95 3G
    Ergänzende Angaben zu Nokia N95 3G Handy
    Artikel Nr 280368811739

    Ich entferne später den Link wieder, ist wahrscheinlich gar nicht erlaubt, aber nur um kurz zu schauen, es kommt diese Bezeichnung recht oft vor, wollte nur Wissen, ob das ein extra Model ist.

    Hast Du auch Erfahrung, wie auf dem N95 die Navigation läuft, ersetzt es ein Navi Gerät oder ist es nur ein Wunschdenken.
    Ich brauche es wirklich nur für den "Hausgebrauch".
    Mein Falk Navi findet z.B. nur Zuhause die Satteliten und auf der Straße behauptet er kein GPS gefunden, dass macht mich ganz kirre.....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    N95 Unterschied versch Modelle
    AW: N95 Unterschied versch Modelle

    der artikel ist sowieso ausgelaufen von daher mit den link egal
    handelt sich um n95-1 so wie deins
    das 3g hat mann wohl dahinter gemacht ,wegen den appel iphone
    weil das mehr her macht


    ja das handy kann mann auch als navi benutzen und es ersetzen

    aber du must dir die software kaufen
    nokia selber bettet auch navi und karten an aber die wohlen pro jahr für die navigation geld haben

    gibt auch andere losungen wie route66 u.s.w da kostet es nur einmalig die karten aber die navigation software kann mann nicht übertragen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Wolke06

    Wolke06 Guest

    N95 Unterschied versch Modelle
    AW: N95 Unterschied versch Modelle

    Hallo Matzezetel,

    vielen Dank noch einmal für Deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N95 Unterschied versch
  1. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.002
    Blakex
    23.03.2014
  2. tajamal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.523
    DieArmeSau
    21.06.2012
  3. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.422
    Nils
    15.07.2010
  4. Nils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.048
    Noki_1
    28.03.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.734
    textilfreshgmbh
    21.12.2009

Diese Seite empfehlen