Nach Handywechsel neue SIM notwendig

Dieses Thema im Forum "Sparhandy Forum" wurde erstellt von NeuHier1315, 30.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Butterkopf

    Butterkopf New Member

    105
    1
    0
    30.6.2016
    Nach Handywechsel neue SIM notwendig
    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Klar, jetzt kommt wieder jemand der auch hunderte gestanzt hat. Egal ich bleibe dabei, es klappt immer.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Asiv

    Asiv New Member

    3
    0
    0
    8.3.2015
    Andere
    5s
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nach Handywechsel neue SIM notwendig
    Gibt es eigentlich etwas wo Schmalzlöckchen nicht recht hat ..?... wo habt ihr denn den arroganten, hochnäsigen und selbstherrlichen Schnösel ausgegraben.... ?
    Is ja schrecklich was der Kollege oder die Kollegin für Beiträge verfasst, frei nach dem Rotzlöffelprinzip "ich will, ich kann, ich bin".
    Ab in die Ecke und still halten wäre die beste Maßnahme !
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Butterkopf

    Butterkopf New Member

    105
    1
    0
    30.6.2016
    Nach Handywechsel neue SIM notwendig
    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Heul doch:D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nach Handywechsel neue SIM notwendig
    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Du bist ja ein lustiger Vogel... darfst du denn überhaupt schon alleine mit fremden Menschen kommunizieren..? Bist schon ein böser Junge, musst aufpassen das dir das Christkind was bringt... nicht das dich Mutti wieder ohne Abendessen ins Bett schickt
    Aber Spaß macht es schon deine Beiträge zu lesen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Butterkopf

    Butterkopf New Member

    105
    1
    0
    30.6.2016
    Nach Handywechsel neue SIM notwendig
    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Wie niedlich, unregistriert hier jammern, traust dich nicht mit Namen zu schreiben? Erbärmlich :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Nach Handywechsel neue SIM notwendig
    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    ... Nein danke Butterkopf, du bist schon trollig genug, das reicht
    Ein Forenwichtling wie du ist genug, da muss ich mich nicht auch noch als solcher outen!
    Ich geb wenigstens zu keine Ahnung zu haben von Mobilfunk und dem Drumherum, mir reicht deine "pfiffigen" Antworten mitzulesen (und so wie hier zu kommentieren)
    Dir wünsch ich übrigens noch viel Spaß in der Einsamkeit,...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nach Handywechsel neue SIM notwendig
    AW: Nach Handywechsel neue SIM notwendig

    Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir recht Rille... Ich arbeite seit 2007 im Moilfunkbereich - ich hab da so meine Erfahrungswerte ;)

    Keine Ahnung, der war einfach da... Aber glaub mir, der geht uns auch auf die Nerven ;)
    Ich habe ihn in die Kategorie "Bekommt im wahren Leben nichts geregelt und muss deshalb im Internet den Macker makieren" eingeordnet... :D

    Ist halt nur traurig, dass er mit seiner Art alle Hilfesuchenden verschreckt und damit keinem einen Gefallen tut - außer vielleicht sich selber, weil er am Ende des Tages sein Ego aufpoliert hat.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Handywechsel neue
  1. Pille919

    P9 Lockscreen Benachrichtigungen lesen

    Pille919, 15.1.2017 um 17:41 Uhr, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332
    textilfreshgmbh
    15.1.2017 um 21:20 Uhr
  2. Richter92
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    123
    Kirschpudding
    11.1.2017
  3. tweety
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
    tweety
    3.1.2017
  4. Webmaster
    Antworten:
    110
    Aufrufe:
    2.757
    Webmaster
    20.1.2017 um 16:51 Uhr
  5. Flicflac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
    Kirschpudding
    29.12.2016

Diese Seite empfehlen