Nach neuinstallation von Whatsapp alle Videos verschwunden

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von dielein, 07.05.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. dielein

    dielein New Member

    1
    0
    1
    07.05.2017
    männlich
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Nach neuinstallation von Whatsapp alle Videos verschwunden
    Hallo,
    ich habe Whatsapp deinstalliert und dann wieder neu installiert. Während der Neuinstallation wurde ich gefragt, ob ein Backup gesucht werden soll, ich habe dies bejaht und das Backup wurde in mein Smartphone Samsung Galaxy S4 eingespielt. Nach der Neuinstalltion waren wieder alle Kontakte und auch die mir übermittelten Bilder, die ich von meinen Kontakten erhalten hatte wieder vorhanden. Nur und das ist nun meine Frage alle Videos, die ich bekommen habe sind nicht mit dem Backup wieder überspielt worden. Warum? Die Bilder, alle Kontakte, die schriftlichen Mitteilungen sind alle via Backap wieder da, nur die Videos nicht. Am Ende der Neuinstallation hieß es "die Mediendateien wurden überspielt" oder so ähnlich. An was könnte dies liegen, dass die Videos nicht im Backup vorhanden sind?
    Gruß dielein
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Nach neuinstallation von Whatsapp alle Videos verschwunden
    Hallo

    Ist schon ein paar Tage her, aber Videos werden soweit ich weiß nicht intern gesichert! Willst du auch die Videos sichern, musst du das Backup in Google Drive sichern und die Option "inklusive Videos" markieren.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nach neuinstallation von Whatsapp alle Videos verschwunden
    Hallo,
    ich habe gestern neues Handy bekommen.Mein vorheriges lässt sich nicht mehr starten.
    Wasserschaden. Habe am neuem alles einrichten lassen im Shop. Und ? Genauso ...Alles da!
    Ausser die Videos?????Ich verstehe es nicht!!!
    Liegt es wirklich an der Voreinstellung am alten Handy mit (Inklusive Videos?)Geht doch alles automatisch bei Google Drive . Das Backup.?
    Speicher ist genug 32 GB intern, und Speicherkarte 32 GB!!!
    Wäre dankbar für eine Antwort?
    Ganz liebe Grüße
    Isi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2017
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach neuinstallation von
  1. lorni75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    676
    lorni75
    15.09.2016
  2. nutundfeder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
    Unregistriert
    08.10.2017
  3. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
    Unregistriert
    06.10.2017
  4. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  5. stau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833
    stau
    12.08.2017

Diese Seite empfehlen