Nach Tarifwechsel kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von falin, 10.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. falin

    falin Guest

    Nach Tarifwechsel kein Internet mehr
    Hallo,

    Zuerst hatte ich den Surf Basic Tarif (der wo man 100mb pro Monat kostenlos zur Verfügung hat), hab dann zu dem Fan Tarif gewechselt und als dieser abgelaufen ist wieder zurück zum Surf Basic.
    Jedoch kann ich nicht ins Internet. Ich bekomme lediglich eine Aufforderung mich im Netzwerk von Netzclub anzumelden und wenn ich auf diese klicke öffnet sich der Browser mit der Meldung (von o2) das ich nicht ausreichend Guthaben zu Verfügung habe um zu Surfen.
    Gewechselt wurde der Tarif am 8.4 (Ich habe auch die SMS bekommen)

    Könntet ihr mir da weiter helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Schrägel

    Schrägel New Member

    5
    0
    0
    07.04.2014
    Nach Tarifwechsel kein Internet mehr
    AW: Nach Tarifwechsel kein Internet mehr

    Ich nehme mal an, du hast dein Guthaben aber aufgeladen? Ansonsten ruf mal beim Kundenservice an und frag nach, was los ist. Hier im Forum können wir sonst auch nur raten, was dein Problem ist, oder was da vielleicht schief gelaufen ist. Liebe Grüße!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Tarifwechsel kein
  1. das-schaf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.432
    das-schaf
    14.12.2015
  2. AndroidenMick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    172
    Kirschpudding
    08.02.2018
  3. Biffle
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.554
    Biffle
    06.02.2018
  4. Sascha2805
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    Kirschpudding
    12.01.2018
  5. Britneyyo2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    Britneyyo2
    04.01.2018

Diese Seite empfehlen