Nach Zwangsumstellung von D1 nach D2 Handynutzung eingeschränkt, Code erforderlich

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von ruju, 16.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. ruju

    ruju Guest

    Nach Zwangsumstellung von D1 nach D2 Handynutzung eingeschränkt, Code erforderlich
    Hallo,
    mit dem SIM-Kartenwechsel aufgrund der Zwangsumstellung von D1 nach D2 sagt mein Nokia 6131 - "Benutzung des Telefons eingeschränkt - Beschränkungs-Code eingeben". Was nun? Maxxim ist angeschrieben, antwortet aber nicht.
    Ich würde gerne wieder erreichbar sein. Hat jemand einen Hinweis?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Nach Zwangsumstellung von D1 nach D2 Handynutzung eingeschränkt, Code erforderlich
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ruju

    ruju Guest

    Nach Zwangsumstellung von D1 nach D2 Handynutzung eingeschränkt, Code erforderlich
    AW: Nach Zwangsumstellung von D1 nach D2 Handynutzung eingeschränkt, Code erforderlic

    Hallo Spinatlasagne,
    Dank deines Hinweises kann ich wieder telefonieren. Danke. Da ich den AGB-Änderungen von maxxim ja nicht zugestimmt habe ist dieser Zwangsaustausch ein Vertragsbruch mit der Folge, mehrere Tage nicht erreichbar gewesen zu sein. Ich werde bei MS Mobile Service kündigen und diese auf Schadenersatz in Anspruch nehmen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Zwangsumstellung von
  1. Martin281
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    Martin281
    14.06.2018
  2. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
    Kirschpudding
    13.06.2018
  3. Nashman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.883
    Nashman
    14.05.2018
  4. mattad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    537
    Kirschpudding
    22.06.2018
  5. Biffle
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.538
    Biffle
    02.05.2018