Nachbuchung Datenvolumen (ggf. Tarifwechsel generell) gestört

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von das-schaf, 14.12.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. das-schaf

    das-schaf New Member

    2
    0
    0
    13.12.2015
    Samsung
    S4 Mini
    Android
    o2
    Vertrag
    Nachbuchung Datenvolumen (ggf. Tarifwechsel generell) gestört
    Moin,

    Anfang des Monats neigte sich mein Datenvolumen (1GB) dem Ende zu, sodass ich per App eine Nachbuchung durchführte. Ich erhielt per Mail eine Bestätigung des "Tarifwechsels". Zwei Tage später kam dann eine SMS, dass das Datenvolumen aufgebraucht sei und ich zum Nachbuchen "JA" an 66402 schicken soll. Gesagt, getan, eine SMS bestätigte die Anfrage der Buchung.
    Seitdem existiert ein Fehler, laut Support per Hotline und Twitter wird "mit Hochdruck an einer zeitnahen Behebung" gearbeitet.
    Bei Twitter und bei allestörungen.de finden sich weitere Fälle, bei denen mitunter Kunden seit dem 21.11 auf eine durchgeführte Nachbuchung oder aktivierung der EU-Auslandsoption warten. :mad:

    Eigentlich war ich mit simyo bisher zufrieden, umso mehr ärgert es mich, dass ausgerechnet zu einer Zeit, in der ich kein WLAN zur Verfügung habe, die Nachbuchung nicht funktioniert.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachbuchung Datenvolumen (ggf
  1. robert_
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.884
    robert_
    11.07.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.483
    =Barbara=
    01.08.2017
  3. Nico
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.918
    Kirschpudding
    16.05.2017
  4. JoergHB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.165
    JoergHB
    14.04.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.389
    pithein
    18.06.2016

Diese Seite empfehlen