Nachrichten Info Einstellungen bei android

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18.4.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nachrichten Info Einstellungen bei android
    Hi!
    1.
    Ich möchte gerne wissen welche Einstellungen man unter Whastapp android setzen muss, wenn der angeschriebene Kontakt nicht sehen soll, das ich seine Nachricht gelesen habe.

    Konkreter Fall: Vom iphone versendete Nachricht an einen Kontakt der android nutzt. Iphone User sieht unter Nachrichten Info, dass die Nachricht gesehen und abgespielt wurde (blaue Häckchen, aber ohne Zeitangabe), aber nicht zugestellt (graue Häckchen).
    Wie geht das?

    2. Kann ich unter Whatsapp android Einstellungen für einen bestimmten Kontakt setzen, so das dieser nicht sehen kann, wann ich Online bin? Falls ja, wie funktioniert das?

    Würde mich über Euer Feedback freuen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nachrichten Info Einstellungen bei android
    Bei Android einfach das WhatsApp-Widget auf den Homescreen platzieren. Im Widget erscheinen dann die Eingänge, die man lesen kann ohne das es der Absender merkt.Es erscheinen beim Absender keine blauen Haken. Du darfst die Nachricht aber nicht anklicken-nur lesen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.567
    32
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nachrichten Info Einstellungen bei android
    Oder einfach in den Einstellungen unter Datenschutz die Lese-Bestätigung deaktivieren.
    Dann sieht dein Gegenüber keine blauen Haken mehr - du allerdings auch nicht.

    Die grauen Haken sind nur solange da bis die Nachricht gelesen wurde.
    Wenn sie gelesen werden konnte wurde sie ja auch zugestellt. Blaue Haken > graue Haken.

    Einstellungen --> Datenschutz --> Status
    Aber ob das auch die Info online mit einschließt weiß ich nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachrichten Info Einstellungen
  1. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    376
    dowser
    16.2.2017
  2. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    691
    nullkommajosef
    31.10.2016
  3. SirGoalGetter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    525
    SirGoalGetter
    11.10.2016
  4. Duck2522
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.841
    Kirschpudding
    4.10.2016
  5. EinherjarX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
    Kirschpudding
    29.8.2016

Diese Seite empfehlen