Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von frohlindia, 29.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. frohlindia

    frohlindia Guest

    Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?
    Hallo,

    habe das folgende Problem.
    Habe das Limit der Nachrichten bei einem Kontakt erreicht, welches bei 200 war, habe ich jetzt erhöht.
    Nun meine Frage,die Nachrichten die über dem Limit waren sind weg,sind die irgendwo gespeichert oder bekomm ich die sonst irgendwie wieder?

    Vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?
    AW: Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?

    hallo,

    eigentlich fallen ab erreichen des limits immer die ältesten nachrichten weg, nicht die aktuellsten, oder täusche ich mich da?
    die nachrichten die aus dem speicher gelöscht sind sind weg...

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?
    AW: Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?

    soviel ich weiss kann man das per "Häkchen setzen" beim Androidsystem einstellen bzw. vorgeben ob alte Nachrichten gelöscht werden sollen oder nicht. Ob es beim Defy anders ist kann ich nicht sagen. Ansonsten kannst du oberhalb des Limits mit der App MyPhoneExplorer Client trotzdem sichern.

    Geht allerdings dann nur im Nachherein-wenn bereits welche automatisch gelöscht wurden. Zudem sollte das Limit durch Speicherung auf die SD Karte anstatt im Telefonspeicher auch erhöht werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. frohlindia

    frohlindia Guest

    Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?
    AW: Nachrichten Limit erreicht-Nachrichten gespeichert?

    Danke für eure Antworten.
    Ja die ältesten Nachrichten fallen weg, da waren paar Fotos bei die ich behalten wollte.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachrichten Limit erreicht
  1. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    171
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  2. stau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833
    stau
    12.08.2017
  3. KUHoepcke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.929
    Groovedelic
    05.06.2017
  4. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.237
    stchecke
    03.06.2017
  5. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
    nullkommajosef
    31.10.2016

Diese Seite empfehlen