Nachrichten werden falsch gespeichert

Dieses Thema im Forum "Ausländische Provider" wurde erstellt von BanaleFishmarket, 25.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nachrichten werden falsch gespeichert
    Hallo!

    Ich habe diese Nachricht schon einmal gepostet, jedoch im Sony-Forum. Nachdem mir eine Freundin gerade jedoch geschrienben hat, dass sie mit einem anderen Handy ebenfalls mit diesem Italienischen Provider "Wind" diesselben Probleme hat, denke ich Netzprofis können mir vielleicht auch weiterhelfen.

    Ich wohne in Italien und habe gerade eben meine italienische SIM-Karte in mein K850i getan. Jetzt werden eingehende Nachrichten automatisch unter "gespeicherte Nachrichten" (siehe Nachrichten -> Nachrichten verwalten -> Alle Objekte -> Gespeich. Nachr) gespeichert; unter jeder der Nachrichten steht "(keine Größe)" und auch der Ornder selber hat 0 Byte. Auch zurückverschieben lassen sie sich nicht. Was ist da falsch gelaufen?

    Danke euch schonmal im Voraus!

    Colin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.258
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nachrichten werden falsch gespeichert
    AW: Nachrichten werden falsch gespeichert

    D.H. sie sind nicht mehr lesbar bzw. vorhanden? Kannst du im Handy Menü einstellen wohin die Nachrichten gehen sollen? I.d.Regel sullze so eine Option möglich sein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nachrichten werden falsch gespeichert
    AW: Nachrichten werden falsch gespeichert

    Ne leider nicht, ich mag das Handy echt, aber man kann (so weit ich das weiß) nichtmal selber Nachrichten in andere Ordner verschieben, außer eben (auch manuell) in den Ordner "gespeicherte Nachrichten", normal lassen sich die aber auch wieder zurückverschieben. In dem Fall geht das aber nicht. Bin auch schon alle Einstellungen durch und verzweifel daran...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Gamer123

    Gamer123 Guest

    Nachrichten werden falsch gespeichert
    AW: Nachrichten werden falsch gespeichert

    Ungefähr hab ich das selbe prob, weshalb ich ma jetzt kein neuen Thread öffne...

    Hab zur Sicherheit alle SMS´s vom Handy auf die Speicherkarte geschoben, da ich mein Handy in die Reperatur geben musste, auf grund einiger kleiner Fehler,... auf jeden Fall hatte alles wunderbar geklappt, zeigte mir auch an, dass alle auf der Speicherkarte sind, keins mehr aufm Handy.

    Jetzt kam mein Handy zurück, bzw. jetzt hab ich das Handy von SE getauscht bekommen, scheint unheilbare Fehler gewesen zu sein, allerdings zeigt mir das neue Handy nun nicht mehr an, dass irgendeine Nachricht, auf der Speicherkarte is, sprich, kann se also auch nicht zurück aufs Handy holen. :gruebel:

    Was ich mir nu dachte, dass der die SMS warscheinlich irgendwie/irgendwo (ort hab ich selber noch nicht gefunden) so gespeichert hat, dass nur das Handy mit der alten IMEI die SMS lesen kann und jedes andere K850i wohl nicht.

    Kurze Frage, langer Text... Wo find ich die SMS auf der Speicherkarte und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, mit der IMEI-Speicherung, wie änder ich das so, dass ich nu auf meinen neuen Handy die alten SMS´s auf der Karte finde und verwenden kann :(

    MfG
    Gamer123
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachrichten werden falsch
  1. R.R.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
    textilfreshgmbh
    04.07.2015
  2. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  3. stau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    860
    stau
    12.08.2017
  4. KUHoepcke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.957
    Groovedelic
    05.06.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.430
    stchecke
    03.06.2017

Diese Seite empfehlen