Navi Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nussknacker, 15.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. nussknacker

    nussknacker Guest

    Navi Kontakte löschen
    Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem fast neuem Milstone.Ich hoffe einer der Experten kann mir einen Tipp geben wie ich das in den Griff kriege.Folgendes ist passiert,wollte meine Kontakte von der Sim
    aufs Handy impotieren was mir nach mehrmaligen Veruchen nicht gelang.Stattessen wurden alle Kontakte zu den Navikontakten impotiert.Es waren zwei Gmail Konten eingerichtet vieleicht war Fehler.Mittlerweile
    sind meine Kontakte impotiert und alles ist so weit eingerichtet (E-Mail,Konten,usw.) nur die Kontaktdaten im Navi sind nicht zu löschen
    keiner weis wies geht.Sie sind im internen Speicher, da bei den Navidaten nichts zu finden ist.Ich habe auch keine Bearbeitungssoftware und kann so nicht auf die Daten zugreifen.Im voraus schon mal besten Dank,und bitte um Nachsicht für die etwas laienhafte Darstellung meines Problems. Bin 63 Jahre aber je älter desto teurer das Spielzeug


    Grüße aus Alpenrepublik

    Roman
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.556
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Navi Kontakte löschen
    AW: Navi Kontakte löschen

    Versuche es mal mit der Nokia PC Suite.(Kostenlos im Internet oder über Nokia HP)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nussknacker

    nussknacker Guest

    Navi Kontakte löschen
    AW: Navi Kontakte löschen

    Hallo,

    wir sind hier im Motorola Forum, was soll lch mit Nokia PC Suite.

    Gruß

    Roman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.556
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Navi Kontakte löschen
    AW: Navi Kontakte löschen

    Bei der Hitze sind Irtümer erlaubt:up: (war im falschen Thema zugange)=
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navi Kontakte löschen
  1. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    750
    Biffle
    19.01.2018
  2. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
    MrWagner
    29.12.2017
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.701
    DieArmeSau
    16.02.2017
  4. GER67

    welche Navi App

    GER67, 09.01.2016, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.643
    =Vanessa=
    16.02.2016
  5. berndmuc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.862
    berndmuc
    11.06.2015