Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Lumia 800er-Serie" wurde erstellt von Frank-Br, 05.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frank-Br

    Frank-Br Guest

    Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte
    Moin,

    ich möchte gerne Navi - Karten herunter laden und sie auf die SD - Karte ablegen können.
    Auf dem Handyspeicher passt noch nicht mal ganz Europa.
    Auf Einstellungen > Handyspeicher kann ich leider nur Musik, Videos und Bilder zur Ablage einstellen lassen aber keine Navi - Karten.

    Kennst Du Möglichkeiten wie das trotzdem gehen kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar, auch "geht nicht", dann wüsste ich immerhin, dass ich nicht zu blöd bin das hinzu bekommen.

    Im voraus danke
    Frank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. achtel65

    achtel65 New Member

    10
    0
    0
    01.07.2011
    Samsung
    S5
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte
    AW: Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte

    Du tust ja die Karten sicherlich mit Nokia Suite Herunterladen.
    Da musst du einfach unter Extras/Optionen/Karten den Speicherort festlegen.
    Und dann natürlich auch Im Kartenprogramm umstellen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Frank-Br

    Frank-Br Guest

    Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte
    AW: Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte

    Moin!

    Erstmal Danke für Deine Antwort!
    Meines Wissen läuft das bei den Nokia`s mit Windows Phone Betriebssystem, wie auch mein Lumia 820, nicht mehr mittels Nokia Suite sondern alles nur noch übers Handy direkt.
    Oder bist Du Dir ganz sicher, das es auch mit der Nokia Suite geht?
    Wenn ja, installiere ich die Nokia Suite nochmals.

    Viele Grüße
    Frank
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. winfried

    winfried Guest

    Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte
    AW: Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte

    Hallo FrankHast du mittlerweile rausgefunden wie man die Karten auf SD KARTE bekommt?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. winfried

    winfried Guest

    Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte
    AW: Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte

    Hallo
    Habe das gleiche Problem, SD Karte hat genügend freien Speicher, aber das Handy will die Navigationskarten auf den internen Speicher legen der eigendlich nicht mehr ausreicht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. misterjws

    misterjws Guest

    Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte
    AW: Navigation mit Navi-Karten von der SD-Karte

    Ich bin mir nicht ganz sicher, da meine beiden Lumias keine SD-Karte haben, soweit ich weiß, musst Du über die betalabs (App im Store, die man benötigt, um unfertige Programme, sogenannte beta-Versionen, installieren zu können) die "Lumia Speicherüberprüfung" herunterladen und installieren. Es kann sein, dass es die "Lumia Speicherüberprüfung" auch schon regulär im Store gibt, einfach mal überprüfen. Wichtig ist, dass Du zuvor nachsiehst, ob Dein Handy schon die neueste Firmware installiert hat, das geht über Einstellungen/Handyupdate. In dieser App lässt sich dann der Speicherort für die Karten definieren.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigation mit Navi
  1. jabber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.579
    ger4822
    19.01.2014
  2. chris.k
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.409
    Edebeton
    09.05.2013
  3. go4java
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.760
    kollkani
    18.04.2010
  4. Titranfischer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.879
    Matzezetel
    07.03.2008
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.367
    DieArmeSau
    16.02.2017

Diese Seite empfehlen