Navigation mit Nokia 9300i?

Dieses Thema im Forum "Nokia 9xxx" wurde erstellt von malmat, 18.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. malmat

    malmat Guest

    Navigation mit Nokia 9300i?
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine kurze Frage an euch.
    Da ich mein E61i im See versenkt habe, besitze ich nun ein 9300i als Übergangslösung bis zum E7 oder N9.
    Ich habe mir gestern den Stadtplandienst von Berlin runter geladen.
    Da habe ich in den Optionen gefunden, dass der Betrieb ebenso mit einen Bluetooth gps modul möglich ist.
    Da habe ich mich doch gleich auf die Suche gemacht und mal geguckt was da alles so möglich ist.

    Nun habe ich einzelne Bluetooth module gefunden:

    Nokia LD-4W Bluetooth Maus GPS-Modul bei eBay.de: Für Nokia (endet 23.10.10 12:27:08 MESZ)

    oder das hier:

    NOKIA Funk Bluetooth GPS-Modul LD-3W Wireless NEU bei eBay.de: Für Nokia (endet 19.10.10 21:15:50 MESZ)

    oder auch das hier:

    TomTom MOBILE 5 GPS Navigationsmaus bei eBay.de: WLAN-Geräte (endet 29.10.10 16:32:00 MESZ)

    So nun mal meine Frage. Mit welchem davon habt ihr Erfahrungen und welches würdet ihr mir zu Navigation mit dem 9300i empfehlen.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das TomTom mit Software benötige, da ich sowieso nur zum größten Teil in Berlin unterwegs bin. Eine Frage dazu wäre, ob man die Software auch auf die eigene MMC Karte kopieren kann, da ich ja sonst immer die mitgeliferte MMC im Handy haben muss?

    Bei den anderen GPS Modulen benötige ich doch sicher eine Software oder? Naja vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Stadtplandiensten. Gibts denn sonst gute und preiswerte software?

    Wie gesagt ich habe das Handy nur zur Übergangszeit und möchte deshalb nicht zuviel Kohle reinstecken. Die einzige Variante, welche mich zu einem höheren Budget überzeugen könnte, wäre wenn die Software so gut ist, dass ich das 9300i danach als ständiges Navi im Auto nutzen könnte (müsste doch auch ohne SIM gehen oder?)
    Also was würdet ihr mir vorschlagen? Oder was benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
    Ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten.
    Schöne Grüße aus Berlin...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. malmat

    malmat Guest

    Navigation mit Nokia 9300i?
    AW: Navigation mit Nokia 9300i?

    Hat denn niemand eine Idee? Oder kennt jemand ein Forum in welchem mir geholfen werden kann?
    Schöne Grüße
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigation mit Nokia
  1. chris.k
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.476
    Edebeton
    09.05.2013
  2. go4java
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.810
    kollkani
    18.04.2010
  3. jabber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.617
    ger4822
    19.01.2014
  4. Titranfischer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.930
    Matzezetel
    07.03.2008
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.464
    DieArmeSau
    16.02.2017

Diese Seite empfehlen